BlogpostsEnd of Dragons

Blogpost: Lernt den Mech-Lenker kennen

Zu guter Letzt haben wir nun auch die Vorstellung der letzten Elite-Spezialisierung von End of Dragons bekommen. Ab der neuen Erweiterung hat der Ingenieur die Möglichkeit zum Mech-Lenker zu werden. Zum Glück dauert es nicht mehr lange bis wir diese Elite-Spezialisierung beim Beta-Event ausprobieren können.

Der Ingenieur wird in End of Dragons zum Mech-Lenker.

Lernt den Mech-Lenker kennen

Wie im Teaserartikel zum Ingenieur schon vermutet wurde, bekommt der Mech-Lenker einen Begleiter an die Seite gestellt. Dieser wird als „Jade-Tech-Kampfmech“ bezeichnet. Mit Hilfe seines Streitkolbens und der Jade-Technologie wird der Mech-Lenker zum wahren Allrounder.

Blogpost

Lernt den Mech-Lenker kennen, die neue Elite-Spezialisierung des Ingenieurs, die in Guild Wars 2: End of Dragons™ eingeführt wird. Seht euch das Video an und lernt einen neuen Freund kennen.

Während des dritten Elite-Spezialisierungs-Beta-Events, das am 26. Oktober beginnt, könnt ihr mit eurem neuen Gefährten Abenteuer erleben. Das Beta-Event ist für alle offen, ihr könnt euch die Erweiterung jedoch schon heute im Vorverkauf sichern, um tolle Gegenstände für euren Account zu erhalten.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Wie findet ihr die neue Spezialisierung? Freut ihr euch schon sie zu testen? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

MiriLein

Ich bin Miri, Baujahr 85 und streife seit Anfang 2013 orientierungslos durch Tyria. Am liebsten bin ich im PvE unterwegs und genieße die Story von GW2. Zwischen Fashion Wars und Legendäres Equipment bauen darf natürlich auch die Lama (Todesstoß) Liebe nicht zu kurz kommen. Ingame: MiriLein.1437 - Mainchar: Lady Trilya - Sylvari Pestbringerin

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"