BlogpostsNews

Eisbrut-Saga: Champions – „Kp. 4: Urteil“- Trailer

Der Abschluss der Eisbrut-Saga geht mit „Urteil“ in die vierte und letzte Runde. Nächste Woche, am 27. April, geht es weiter mit dem letzten Teil der Eisbrut-Saga und einem großen Knall.

Jormag aus dem Trailer zu Kapitel 4 Urteil

Offizieller Trailer zu „Kapitel 4: Urteil“

Veröffentlicht wurde nicht nur der Trailer allein. Es gibt einige auch weitere Informationen darüber wohin uns die Reisen führen. Das wichtigste in Kürze:

  • Story geht in die letzte Runde rund um Jormag vs. Primordus
  • Drachensturm:
    • herausfordernden Welten-Boss-Version
      • als Gruppe in eigener Instanz oder mit fremder Gruppe möglich
  • Belohnungen
    • Drachenschuppen-Umhang
    • aufgestiegenes Großschwert
    • Jormag- und Primordus-Augeninfusionen
      • verschiedene Augenkombinationen möglich
    • und mehr!

Doch nun genug der Vorrede. Nachfolgen könnte ihr euch nun endlich den Trailer zu „Urteil“ ansehen. Außerdem haben wir noch alle veröffentlichen Informationen im Detail angehängt.

Release-Informationen

Drachensturm: Nehmt an der letzten Schlacht teil

Es bleibt wenig Zeit, um Tyria vor der Verwüstung durch Eis oder Feuer zu retten. Ein Kopf-an-Kopf-Kampf zwischen Primordus und Jormag würde beide vernichten, und jeder Drache versucht verzweifelt, sich einen Vorteil zu verschaffen. Ihr seid das Zünglein an der Waage – sorgt dafür, dass sie sich nicht ewig hinter Braham und Ryland verstecken können.

Jormag aus dem Trailer zu Kapitel 4 Urteil
Primordus aus dem Trailer zu Kapitel 4 Urteil

Spielt das letzte Kapitel von Die Eisbrut-Saga: Champions und erlebt Drachensturm als letzten Teil der Geschichte. Begebt euch ins Auge des Nordens, um euch der herausfordernden Welten-Boss-Version dieses Kampfes zu stellen. Jeder kann sich anschließen, solange das Event aktiv ist. Ihr könnt auch jederzeit eine Gruppe bilden, um eure eigene Instanz zu starten.

Neue Belohnungen

Verdient einen glorreichen Drachenschuppen-Umhang, ein neues aufgestiegenes Großschwert und mehr! Kombiniert die neuen Jormag- und Primordus-Augeninfusionen, um euren Augen kühlende oder brennende drakonische Energie in jeder beliebigen Kombination zu verleihen.

Drachenschuppen-Umhang aus dem Trailer zu Kapitel 4 Urteil

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"