News

Eisbrut-Saga: Champions – „Kp. 1: Waffenstillstand“- Trailer

Wie bereits in der Roadmap angekündigt, hat ArenaNet den Trailer zum 1. Kapitel von „Eisbrut-Saga: Champions“ veröffentlicht – das erste Kapitel trägt den Namen „Waffenstillstand“. Damit wird die letzte Episode der Eisbrut-Saga die erste sein, die nicht an einem Stück veröffentlicht wird.

Kapitel 1 Waffenstillstand

Offizieller Trailer zu „Kapitel 1: Waffenstillstand“

Folgendes dürft ihr für den 17. November, den geplanten Release, erwarten:

  • Primordus wird erwachen
  • neuer Beherrschungspfad „Drachentöter“
  • Drachenhilfe-Missionen (Provinz Metrica, Brisban-Wildnis, Gendarran-Felder)
  • Neue Waffen:
    • Vulkanisches Sturmrufer-Set
    • Drachentöter-Set
    • Skin für Kristallblüten-Axt
  • Verbündete unterstützen euch in den kommenden Kapiteln- TENGU sind überraschend an Bord
  • Synchronisation der letzten beiden Episoden „Keine Gnade & Jormags Erwachen“

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

10 Kommentare

      1. Genau das ist das Problem. Ich habe alles full Legy, habe 6 verschiedene Fashion-Wars-Templates und für alle Waffen einen coolen Skin. Ich brauche nicht den hundertsten Waffenskin.

        Im PvE fehlen mir neue Gegenstände, welche man aufbauen oder erfarmen kann und nicht noch weitere Skins.

        1. Das hängt auch davon ab, welcher Typ Spieler du bist. Nicht jeden interessiert jeder Aspekt.

          Eyora wies ja schon darauf hin, das GW2 keine Itemspirale hat. Und das ist auch gut so! Bzgl. besserer Ausrüstung hast du das Spiel also praktisch durchgespielt. Gratuliere! Eventuell bekommen wir ja doch nochmal neue Waffenarten (Sense, 2H-Axt, …), dann könntest du zumindest da noch eine neue Legendary bauen.

          Wie sieht es mit Erfolgen aus? Hast du die auch alle oder interessieren die dich nicht? Sammler bist du offenbar nicht, sonst würdest du die neuen Skins auch haben wollen, nur um sie zu haben.

      2. Ich hoffe ja, dass sie vom bisherigen Schema abweichen. Bei den bisherigen Waffensets der Eisbrut-Saga musste man ja eben nicht (nur) den neuen Content spielen sondern brauchte vor allem tonnenweise Materialien, die man besser woanders farm… äh, wo man woanders Gold farmen muss um sie dann im Handelsposten zu kaufen.

      3. Der einzige inoffiielle Ausrüstungsslot ist der über dem Kopf des Spielers. Also für den es nur die PvP-AT-Trophen gibt.

        Hier würde ich mir z.B. eine „Gw2-Meister-Krone“ oder so wünschen. Etwas für das man sehr lange arbeiten muss und etwas für das man sehr gut sein muss (in allen Spielmodi).
        Das wäre für mich eine Langzeitmotivation z.B.

        PvE:
        – jeden Raid CM
        – jeden Raid CM, bei dem es Möglich ist mit z.B. nur 8 Leuten packen
        – für jeden Raid und jedes Fraktal eine Zeitbariere aufstellen, die anspruchsvoll ist
        – Fraktal God
        – evtl. einen Erfolg bei dem man ein Fraktal solo machen muss
        – Zeitlimits für sämtliche JP’s vorgeben
        – 5+ Legys Waffen bauen
        – jeden Legy Rücken haben
        – alle 3 Legy Rüstungssets haben
        – 10k Gold
        – 5-10k von sämtlichen anderen PvE-Währungen
        – 20+ AP
        – Welt auf 100%
        – sämtliche LW-Erfolge

        WvW:
        – 3k Rang
        – 1000 Lager und Fahnen drehen (das zwingt die Leute zm Roaming)

        PvP:
        – Top 250 Titel haben
        – 200 AT-Match-Wins

        Und um den Gegenstand zu bekommen muss man ALLE Punkte abgearbeitet haben und wenn man zu schlecht ist, muss man halt besser werden.

        Sowas ist für mich Langzeitmotivation. Erfolge für die man am Ende einen seltenen Gegenstand bekommt. Für die ganzen LW-Belohnungen von den letzten Episoden muss man nur rumlaufen und F drücken oder Hirnlos einer großen Spielermasse hinterher laufen. Das ist für mich kein spannender PvE-Inhalt.

        Eigentlich bin ich auch mehr der PvP/WvW/PvE-Raid Spieler, der nur diese Welt verlässt, wenn er sich kurz irgendeinen Gegenstand besorgen möchte, aber die Gründe werden halt leider immer weniger.

        Seit der Einführung der PvP-AT-Trophen wurde kein einziger Gegenstand eingeführt für den man irgendwie Skill braucht und hart arbeiten muss.

  1. Aber was du für neue Gegenstände haben möchtest das weiß ich auch nicht die Langzeit Motivation in GW2 sind halt entweder skins oder Erfolge. Das ne itemespirale oder levelerhöhung nicht in GW2 gibt das finde ich gut so und sowas wird es auch nie in GW2 geben. Dafür ist GW2 nicht ausgelegt um sowas jetzt zu machen z.b. würde es ne Level Erhöhung geben braucht man nur die etlichen Levelbücher nehmen die viel auf ihrer Bank haben. Und ne Rüstung oder Waffen Erhöhung würde halt auch nur die betreffen die keine legendären Gegenstände haben, weil legendär muss die bessten Gegenstände bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"