GuideLebendige Welt

Die Ursprünge des Wahnsinns – Der große Guide

Energiesonden

Um die Storyinstanz fortzusetzen und um den Erfolg „Energiesondenverteidiger-Bezwinger zu bekommen, müsst ihr die verschiedenen Energiesonden zerstören. Diese befinden sich an unterschiedlichen Orten, die wir auf der Karte weiter unten eingezeichnet haben. Zuerst müsst ihr die dortigen Verteidiger bezwingen, danach könnt ihr die Sonde zerstören. Nicht jede Sonde ist ständig aktiv!

Für den Erfolg müsst ihr 50 Gegner, die die Sonden verteidigen, besiegen. Für den Inhalt der Story-Instanz müsst ihr 50 Energiekern-Komponenten sammeln. 10 bekommt ihr dabei beim entdecken des Verstecks, 1-3 Komponenten beim Zerstören der einzelnen Sonden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"