GuideLebendige Welt

Die Ursprünge des Wahnsinns – Der große Guide

Die Story-Instanz und die Chiffren

Die Ursprünge des Wahnsinns – Ein Augenblick der Ruhe

Der erste Teil der Story-Instanz startet in Löwenstein beim Sanctum-Hafen. In der Story-Instanz geht es vor allem um die Hintergrundgeschichte der einzelnen Charaktere, die in Dialogen zwischen den Charakteren aufgeschlüsselt wird. Zudem gibt es einen NPC in der Instanz, der euch die bisherige Geschichte rund um Scarlet zusammenfasst. Ihr müsst die Instanz nur einmal kurz betreten haben, um in Scarlets Versteck zu kommen. Die Dialoge sind alle nur Optional. (Es kann sein, dass ihr die Marionette und/oder den Wurm vorher erleben müsst, um die Instanz zu betreten).

Video zur ersten Instanz mit den Dialogen

 

Scarlets Versteck

Der zweite Instanz, die man im Spiel betreten kann, ist die Basis von Scarlet unter der Abtei im Lornars Pass. Hierfür benötigt ihr jedoch 50 Energiekern-Komponenten, die ihr von den Sonden sammeln könnt. Innerhalb von Scarlets Versteck findet man verschiedene Kisten, für die man die Chiffren braucht. In den Truhen befinden sich dann Bücher von Scarlet, in denen sich ein Code versteckt. Wenn ihr alle Bücher besitzt erfahrt ihr den Code (Omadd) und könnte die Steuerkonsole am Ende der Instanz benutzten.

Video zu Scarlets Versteck

 

Die Chiffren

Um ein Chiffre fertigzustellen benötigt ihr 25 Codefragmente der selben Sorte. Es gibt Uhrwerk, Ätherklingen, Geschmolzene, Toxische und Schließkasten-Codefragmente. Ihr bekommt die Codefragmente für die Teilnahme an der Marionette (Belohnungsbeutel) und mit etwas Glück von den Gegnern beim Event gedroppt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"