GuideLebendige Welt

Die Ursprünge des Wahnsinns – Der große Guide

Der neue Patch „die Ursprünge des Wahnsinns“ bringt uns einen neuen Teil der Lebendigen Geschichte, in dem wir uns wieder unserer Wiedersacherin Scarlet stellen müssen. Diese hat erneut eine beeindruckende Waffe dabei, die uns im Lornars Pass auf trab halten soll.

Die Verdrehte Marionette

Die neue Waffe trägt den Namen Verdrehte Marionette und befindet sich im Osten vom Lornrars Pass. Um sie zu besiegen müssen wir insgesamt fünf Ketten zerstören, während wir die einzelnen Schluchten vor den Armeen Scarlets verteidigen müssen. Wenn wir die Marionette nicht in der vorgegebenen Zeit besiegen, tötet sie alle Spieler, die sich im Lornars Pass aufhalten. Einen Guide zur Marionette findet ihr hier.

Die Sonden

Die verschiedenen Sonden, die über ganz Tyria verteilt wurden, müssen nun besiegt werden, um aus ihnen die Energiekern-Komponenten zu bergen. Diese Komponenten brauchen wir, um das Versteck von Scarlet zu betreten. Eine Karte, auf der alle Positionen der Sonden eingetragen sind, findet ihr hier.

Die Story-Instanzen

Die beiden Story-Instanzen in diesem Patch führen uns zuerst nach Löwenstein und dann in Scarlets versteck. Was in ihrem Versteck wohl auf uns lauern wird? Guides und Videos zu den Story-Instanzen findet ihr hier.

Der Dschungelwurm

Durch die Sonden, die Scarlet überall aufgestellt hat, wurde ein Dschungelwurm mit drei Köpfen aus dem Erdreich gelockt. Es liegt nun an uns diesen zu bezwingen und die Blutstrom-Küste zu verteidigen. Den Guide zum Dschungelwurm findet ihr hier.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"