GuideLebendige Welt

Die Ursprünge des Wahnsinns – Der große Guide

Die Erfolge

Die Ursprünge des Wahnsinns Kompletierer (50 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr 11 Erfolge der Kategorie Ursprünge des Wahnsinns abschliesen. Als Belohnung winkt eine Gabe des Zwischenzahnrads.

Das Geheimversteck (1 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr das Geheimversteck von Scalet finden. Als Belohnung gibt es eine Tasche mit Energiekernteilen. Ein Video zum Versteck findet ihr hier.

Marionetten-Verteidiger (10 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr euch an alle 1 / 5 Verteidigungsevents beim Marionette-Portal teilnehmen. Ihr könnt die Verteidigungsevents selbstverständlich bei unterschiedlichen Kämpfen gegen die Marionette abschließen. Merkt euch hierfür am besten, welche Events ihr bereits abgeschlossen habt.

Deregulator der Marionette (10 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr alle 1 / 5 Regulatorwachen der Marionette besiegen. Natürlich könnt ihr dies bei unterschiedlichen Versuchen gegen die Marionette abschließen.

Energiesondenverteidiger-Bezwinger (8 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr 1 / 10 / 25 / 50 Energiesondenverteidiger besiegen. Eine Übersicht zu den Energiesonden findet ihr hier.

Energiesondenzerleger (5 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr 1 / 5 Energiesonden auf verschieden Karten zerstören. Eine Karte mit allen Energiesonden findet ihr hier.

Feldunterstüzer der Wachsamen (5 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müsst ihr 1 / 2 / 3 Wachsamen-Recken für ihre Untersuchungen zur Blutstrom-Küste begleiten. Ihr müsst jeweils jeden der drei Wachsamen zu den drei Würmern begleiten, damit ihr den Erfolg erhaltet.

Marionetten-Ausweicher (5 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr einmal den Trittangriff der Verdrehten Marionette vermeiden. Um den Erfolg zu bekommen, müssen dies scheinbar alle 5 Plattformen schaffen.

Marionetten-Entgeher (5 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr einmal dem Stampfangriff der Verdrehten Marionette vermeiden. Um den Erfolg zu bekommen, müssen dies scheinbar alle 5 Plattformen schaffen.

Marionetten-Kurzschließer (5 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr den Blitzangriff der Verdrejten Marionette vermeiden. Um den Erfolg zu bekommen, müssen dies scheinbar alle 5 Plattformen schaffen.

Marionetten-Schweiger (10 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr einmal den Schreiangriff der Verdrehten Marionette vermeiden. Um den Erfolg zu bekommen, müssen dies scheinbar alle 5 Plattformen schaffen.

Marionetten-Verabschieder (1 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr einmal den Rückzug der Verdrehten Marionette mit dem Emote Jubeln (/jubeln) bejubeln.

Tipp: Brecht die Video-Sequenz am Ende mit dem Button Überspringen ab, der sich unten rechts befindet, und setzt möglichst schnell den Emote Jubeln ein. Mit etwas Timing schafft man dies auch vor der Sequenz.

Marionetten-Vermeider (10 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr einmal den Schwertangriff der Verdrehten Marionette vermeiden. Um den Erfolg zu bekommen, müssen dies scheinbar alle 5 Plattformen schaffen.

Marionetten-Verwirrer (10 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr einmal Scarlets Verdrehte Marionette erfolgreich besiegen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"