EventNews

Die unsichtbaren Schuhe

Lange galten sie als Gerücht, nun sind sie ingame jedoch aufgetaucht: Die unsichtbaren Schuhe. Als Beweis gibt es auch den passenden Screenshot dazu, der eine Unsichtbare Box zeigt, aus der man das gewünschte Schuhwerk auswählen kann.

epi_11-15_unsichtbare_Schuhe_news

Woher die Box jedoch genau stammt ist weiterhin unbekannt. Die einzige Information die es gerade dazu gibt ist, das die Box wohl aus der letzten Karte, dem Widerstand des Drachen stammt.

Auch auf Reddit wird derzeit noch wild spekuliert woher genau man diese Schuhe erhalten kann, da sie im Handelsposten natürlich aufgrund der geringen Anzahl einen beachtlichen Preis haben.

Die spannendsten Vorschläge waren bisher Champion Drops im Widerstand des Drachen nachdem das Meta Event abgeschlossen ist, oder von unsichtbaren Schatzpilzen die nur mit der Nuhoch 4 Beherrschung gefunden werden können.

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"