Die große Guildnews-Umfrage mit Gewinn

Ein neues Jahr ist angebrochen, seit dem letzten Addon ist einige Zeit vergangen und die erste Episode der neuen Lebendigen Welt-Staffel ist erschienen. Wir möchten euch nun mit der folgenden Umfrage die Möglichkeit geben eure Meinung repräsentativ abzugeben. Die Umfrage besteht aus verschiedenen Teilen, in denen wir euch nach eurem Spielverhalten, euren Vorlieben und nach eurer Meinung fragen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit zu äußern, wo und wie ihr die Zukunft in Guild Wars 2 seht.

Allgemeines

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3x400Gems. Nehmt euch etwas Zeit und haltet euren Accountnamen dafür bereit, denn den werdet ihr dafür benötigen. Die Angabe dessen ich obligatorisch, um durch das Absenden eines gültigen Bogens am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Die Umfrage wird bis zum 20.01.2018 laufen.

Eure Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben und auch eine Auswertung eurer Angaben geschieht unabhängig von eurem Accountnamen, um eine größtmögliche Anonymisierung zu gewährleisten.

Für die freien Antworten ist nur eine favorisierte Antwort angedacht. Sollte die Fragestellung es nicht anders hergeben und dennoch mehrere Antworten gegeben werden, entfallen alle außer die Erstgenannte.

Die große Guildnews-Umfrage

Über FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation und Events bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat und durch's Studium bei Guild Wars 2 gelandet. Ingame: FroilleinK.6723

5 Kommentare

  1. hab aus Spaß an der Freude mitgemacht ich mag solche umfragen :), übrigens gute fragen sind drinnen. liebe grüße

  2. Ich hab auch mitgemacht. Ich hoffe ihr kriegt die Informationen die ihr sucht.

  3. Mir hat die Frage gefehlt:
    Spiele ich META im
    1.PvP
    2.PvE
    3.WvW
    ?

  4. gibt dazu eine Auflösung, oder ist das an mir vorbei gegangen?

  5. waurde die Auswertung der Umfrage schon gemacht? Hab nichts mitbekommen!

Schreibe einen Kommentar