NewsRaid

Die deutschen Raid-Guides sind zurück

Wie einige von euch sicher schon vor einiger Zeit auf Twitter gelesen haben, ist die deutsche Raid-Gilde „Lucky Noobs“ wieder aktiv und stellen und wieder deutsche Raid-Guides zur Verfügung. 

Deutsche Raid-Guides

Deutsche Raid-Guides

Seit gestern Nacht ist nun auch ihre Website wieder mit aktuellen Meta Klassen Guides gefüllt. Ähnlich wie die Raid-Gilde „SnowCrows“bieten sie euch eine Übersicht über alle gängigen Meta Builds, jedoch komplett auf deutsch. Hierbei wollen sie euch in Zukunft nicht nur die klassischen Guides zur Verfügung stellen, sondern haben eine lange Liste geplant. Diese umfasst: 

  • Allgemeine Klassenübersichten (bereits veröffentlicht)
  • Lucky Noobs DPS Tabelle / Lucky Noobs Vorgabewerte
  • Klassen-Boss-Guides
  • Optimale Klassenzusammenstellungen pro Boss (mit Alternativen)
  • Generelle Boss-Guides (Speedrun Taktik vs. Einsteiger Taktik)
  • Weitere Off-Meta Builds (Heilungs-Schrotter, Direktschaden Sturmbote, …)
  • Wie erstelle ich eine optimale / gute Team Composition für Boss X (was muss ich beachten?)
  • Heiler-Rolle Vergleich (Welcher Heiler ist wann besser?)

Was sich hinter diesen ganzen Punkten versteckt könnt ihr hier nachlesen

Wir freuen uns auf jeden Fall über ihre Rückkehr und hoffen, dass sie von der deutschen Community wieder gut aufgenommen werden. 

HerzMelody

Julia, 23. Seit über 5 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close