NewsWvW

Der WvW-Talk mit Tingle und Berk

Unser WvW Redakteur Berk hat einen neuen Podcast ins Leben gerufen: Thema dabei ist natürlich das WvW. Er macht das Ganze natürlich nicht alleine, sondern wird von Tingle begleitet.

WvW Talk

Der WvW-Talk

Unser WvW-Redakteur Berk streamt zusammen mit Tingle jeden Samstag morgen um 11 Uhr seinen WvW-Talk. Das große Hauptthema dabei ist – wie der Name schon verrät – natürlich das WvW. Jede Woche gehen die beiden dabei dann tiefer auf ein Thema ein. Aktuell gibt es 4 Ausgaben.

In der ersten Ausgabe gab es neben einer kurzen Vorstellung der beiden auch allgemeine Themen wie die Serverpopulation und ihre Entwicklung. Die zweite Ausgabe drehte sich dann um die GvG Szene, den Gossip und die Auswirkungen des Balancepatches auf die Meta. Die dritte Folge behandelte sich um den Aufbau und die Hürden einer progressiven WvW-Gilde.

Falls euch das Ganze neugierig gemacht hat, schaltet bei den beiden Samstags Morgens um 11 Uhr ein und seid live dabei. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit die verpassten Folgen bei Youtube nachzuschauen.

Neben dem WvW-Talk findet ihr auch Berks Twitch-Kanal auch Gildenraids und Scrims.

Doch wer sind die beiden Überhaupt?

Berk und Tingle kennen wahrscheinlich die WvW’ler von Elona unter euch. Für alle die sie nicht kennen haben wir eine kleine Zusammenfassung über die beiden. Tingle spielt seit Ende 2012 WvW und hat seit dem an über 2000 GvGs teilgenommen. Primär hat er dies bei [GL] und nun bei [com] getan. Berk kennen wahrscheinlich schon einige mehr von euch, vor allem aus unseren Guides. Er ist Gründer von [com] und leaded seit nun rund einem 3/4 Jahr dort.

Sie wollen mit dem Podcast mehr Guild Wars 2 Spielern die GvG-Szene und das WvW allgemein näher bringen. Mit wöchentlich Inside-Informationen über GvG-Gilden, detaillierte Analysen der Meta und tiefgreifende Mechaniken des Spiels. Aber auch Tratsch und was so gerade in der WvW Szene los ist beschäftigt die Beiden.
Ihr Gilde [com] ist dabei eine junge progressive ambitionierte GvG-Gilde, die sich unter die besten Arbeiten will.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"