Podcast

Mitschnitt: „Der verrucke Konig sagt: CanthaConfirmed!“ | Guildnews Podcast Nr. 362

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Im Guildnews Podcast Nr. 362 geht es dieses Mal vor allem um den Schatten des verrucken Konigs. Des Weiteren sprechen wir natürlich auch noch über alle weiteren Ankündigungen. Natürlich gibt es auch allgemeine News, Internes und wie gewohnt auch den Itemshop für euch.

Themen des Guildnews Podcast Nr. 362

Sky begleitet euch nun wie gewohnt mit Durzan durch den Abend. Es stehen folgende Themen auf dem Zettel:

  • Rund um Guildnews
  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Der Verrucke Konig ist da!
  • Entlassung(en) bei ArenaNet

Seid also mit dabei, wenn wir live ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten. Wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme. Diskurtiert im Chat mit. Wie gewohnt werden wir auch auf Kommentare eingehen.

HerzMelody

Julia, 24. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

2 Kommentare

  1. Selbst wenn Anet an einem neuen Spiel mit der Guild Wars IP arbeitet heißt das noch lange nicht, dass sie an GW3 arbeiten. Es gibt noch unzählige andere Spielideen, in denen sie Tyria unterbringen können. Die Klassiker wären ein Polymock Mobile Game oder ein MOBA. Oder sie koppeln so etwas wie den Südlicht-Überlebenskampf oder die Rollkäferrennen in ein eigenes Spiel aus. Ich bin nicht auf dem Laufenden, was gerade aktueller Trend ist, aber ziemlich sicher lässt sich auch das mit einem GW-Theme umsetzen. Besser wäre natürlich den nächsten Trend vorherzusagen.

    Bzgl. nun accountgebundener Taschen: das ist für mich ein sehr großes QoL-Feature. Ich habe einen Charakter, mit dem ich die Halloween-Taschen öffne und der deswegen angefangene Stacks von all dem Kram daraus besitzt. Vorher war ich bei den persönlichen Taschen gezwungen, zusätzlich das Inventar des Charakters zuzumüllen bzw. aufzuräumen, der die Taschen gedropt bekommen hat, jetzt muss nur noch ein Inventar leiden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"