Blogposts

Blogpost: Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 5. August

ArenaNet hat auch wieder einen neuen Streaming-Kalender für die Woche vom 05. August veröffentlicht.

Anders als zuvor, präsentiert ArenaNet aber nur noch Streams, die in Zusammenarbeit mit Spielern und Partnern auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal stattfinden. Nur noch in seltenen Fällen werden Streams von Partnern präsentiert, die auf deren eigenen Twitch-Channeln laufen. Lest weiter, um mehr über die geplanten Inhalte dieser Woche zu erfahren.

Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 5. August

Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 5. August

Die Woche starte am Mittwoch wie gewohnt eine neue Ausgabe der Guild Wars 2 Art Show statt. Diesmal wird er von unserem lieben Sky, auch bekannt als Gears2Gnomes präsentiert. Dieses Mal handelt es sich jedoch um die Wiederholung einer bereits aufgezeichneten Artshow.

Und wie gewohnt findet ihr uns am Donnerstag ab 19:30 Uhr mit unserem Podcast. Unser Sputti ist aus dem Urlaub zurück und wird mit den Gästen die Woche Revue passieren lassen und über Geschehnisse in und um Guild Wars 2 sprechen.

Donnerstagabend nehmen euch die WvW-Entwickler im Anschluss wieder mit ins Schlachtengetümmel rund um die Grenzlande.

Blogpost

Mittwoch, 7. August

gears2gnomes-wip-crystal-water

The Guild Wars 2 Art Show (von Gears2Gnomes) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
WIEDERHOLUNG: Könnt ihr eine Abkühlung gebrauchen? Dann schaltet ein und schaut zu, wie Gears2Gnomes an einem entspannenden, sommerlichen Kunstwerk arbeitet.

Donnerstag, 8. August

wvw-7

ArenaNet Livestream: Let’s Play Guild Wars 2 Welt gegen Welt (Englisch)
18:30 Uhr MESZ (9:30 Uhr PDT)
Schaltet ein, wenn sich das WvW-Entwicklerteam zum wöchentlichen Stream in die Nebel begibt. Das Team wird diesmal auf EU-Servern spielen.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"