News

Der Kampf mit dem Wyvern – Video

Das vorletzte Video zu unserer Preview aus Brighton ist nun live und darin wagen wir uns das erste Mal an einen Kampf gegen den Wyvern, einem neuen legendären Gegner, der es sich auf einem Teil eines abgestürtzen Luftschiffs gemütlich gemacht hat.

Der Kampf hat zwei verschiedene Phasen. In der ersten befindet sich der Wyvern am Boden, in der zweiten in der Luft. Während er in der Luft ist, können wir den Wyvern nicht attackieren, jedoch lässt sich diese Phase verhindern, sofern wir seinen Balken trotzig kurz vor dem Phasenwechsel schnell genug auf 0 bekommen können.

Sputti stellt euch den Kampf ausführlich im Video vor, während er selbst den Widergänger spielt.

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"