Rund um Guildnews

Das GuildNews-Team wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest

Das GuildNews-Team verabschiedet sich in die Weihnachtspause. Wir wünschen euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Wir sehen uns wieder zum große Jahresrückblick.

Pocki erobert die Geschenke des Wintertagsfestes, mit seiner Herde.

Das GuildNews-Team wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest

Der Winter ist über Land hereingebrochen. Das Jahr nähert sich dem Ende und das GuildNews-Team freut sich auf die Weihnachtsfeiertage.


Wir möchten uns noch einmal herzlich für die Unterstützung bei der gesamten GuildNews-Community bedanken.

Das Jahr 2021 war sehr turbulent und das nächste Jahr beginnt direkt mit der neuen Erweiterung „End of Dragons“. Große Ereignisse werfen Ihre Schatten vorraus und das Team nutzt die Weihnachtsfeiertage um noch ein letztes mal Kraft zu sammeln bevor es los geht.

War es das schon für dieses Jahr?

Natürlich nicht. Direkt nächste Woche starten wir wieder mit dem großen Jahresrückblick 2021 im GuildNews-Podcast. Am 30. Dezember um 19 Uhr werden wir mit euch das gesamte Jahr Revue passieren lassen und die Highlights noch mal in Erinnerung bringen. Seid auf unserem Twitch-Kanal live dabei.

Wir freuen uns darauf mit euch das alte Jahr zu feiern und in das neue spannende Jahr 2022 auf zu brechen.

Bis dahin wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Euer GuildNews-Team

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"