News

Das fünfte Guild Wars 2 Geburtstagsgeschenk!

Als Sputti sich heute morgen ins Spiel einloggte, erwartete ihn dort bereits sein 5. Geburtstagsgeschenk. Wir zeigen euch hier worauf ihr euch freuen könnt!

Die folgenden Gegenstände erhaltet ihr zum fünften Geburtstag:

  • 1 Schriftrolle der Erfahrung um einen Charakter direkt auf Stufe 50 zu bringen
  • 5 Teleport zum Freund
  • 2 Geburtstagsverstärker
  • 1 Geburtstagskarte (5.000 Karma)
  • 1 Lebhaftes Farbpack (Farbe nach Wahl)
  • Einen Erfolg für den fünften Geburtstag
    • 1 Auswahlkiste „Jahrestags-Salon“ (Auswahl aus 3 verschiedenen Passierscheinen für 2 Wochen)
    • 2 Jahrestags-Waffen-Pakete (Auswahl an Leuchtenden Waffen, eine Galerie dazu findet ihr hier.)
    • 1 Garantierte Garderobenfreischaltung
    • Der Erfolg bringt einen Jahrestags-Rucksack nach Wahl (von fünf, Bilder weiter unten)
    • Ihr erhaltet zudem den Titel „Unerbittlicher“

Die Rucksäcke

Rata Sum – [&CuoaAAA=]

Schwarze Zitadelle – [&Cu8aAAA=]

Götterfels – [&CvIaAAA=]

Hoelbrak – [&CuwaAAA=]

Hain – [&CvYaAAA=]

Sikira Raven

Andrea, Spielkind von Anfang an, seit 2013 in Guild Wars 2 zu finden. Leidenschaftliche Karten-Erkunderin, Story-Begeisterte und sammelwütige Charakter-Horterin. Oberste Piratenbraut bei der Gilde [Sic] und ingame unter SakrilaMasterkid.8437 zu erreichen.

14 Kommentare

  1. Meinen ersten Account hab ich damals in der closed Beta erstellt. War dann einer von vielen 100 Spielern die direkt den Account gehackt bekommen haben. Wirklich schade wenn man sieht was es so als Geschenke gibt ?

  2. Meiner braucht noch 2 Wochen, aber ansonsten gefällt mir das im großen und ganzen – allein beim Sallon hätte man das besser machen können, indem es einen 2 Wochen Pass für sämtliche lobbys gibt, so das sich die Spieler jedes Jahr alle verfügbaren mal anschauen können, was zugleich eine gute Werbung für die permanenten Passierscheine darstellt…

  3. Also die Schriftrollen der Erfahrung find ich einfach nur noch lächerlich. Wie viele 100 Chars soll ich denn noch erstellen (und wieder löschen)?
    Naja, zumidnest die anderen Geschenke sind klasse. Wandert die Schriftrolle halt in den Müll…

  4. hmm … das da:

    Einen Erfolg für den fünften Geburtstag
    1 Auswahlkiste „Jahrestags-Salon“ (Auswahl aus 3 verschiedenen Passierscheinen für 2 Wochen)
    2 Jahrestags-Waffen-Pakete (Auswahl an Leuchtenden Waffen, eine Galerie dazu findet ihr hier.)
    1 Garantierte Garderobenfreischaltung
    Der Erfolg bringt einen Jahrestags-Rucksack nach Wahl (von fünf, Bilder weiter unten)
    Ihr erhaltet zudem den Titel „Unerbittlicher“

    gibt’s nur einmal pro account …

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"