BlogpostsNews

Conventions im Sommer mit ArenaNet und Guild Wars 2

ArenaNet hat heute einen Blogpost über ihre Präsenz auf den nächsten Gaming-Messen veröffentlich. Wie auch schon letztes Jahr wird ArenaNet keinen Stand auf der Gamescom, auch nicht mit ihrem Greifen. Ihr habt jedoch die Möglichkeit an einem Meet&Greet teilzunehmen. Den Link zur Anmeldung findet ihr unten im Beitrag. Auch bekommt ihr Informationen zur PaxWest und der Paris Gaming Week.

Blogpost

Seid ihr dieses Jahr auf der gamescom, der PAX West oder der Paris Games Week? Wir auch! Hier ein kurzer Überblick, wo ihr uns bei den anstehenden Gaming-Conventions antreffen könnt.

Meet & Greet zum sechsten Jahrestag

cologne

Dieses Jahr haben wir keinen offiziellen Stand auf der gamescom, aber am 23. August veranstalten wir ab 20:00 Uhr ein Meet & Greet. Kommt und feiert mit uns den sechsten Jahrestag von Guild Wars 2.

Wir haben nur begrenzt Platz für Teilnehmer, meldet euch also bitte bis zum 12. August hier an, falls ihr dabei sein wollt.

PAX West

pax-2017

Greif Bessie ist wieder zu Hause in Seattle und mit uns vom 31. August bis 3. September bei der PAX West. Trefft sie und spielt Guild Wars 2 an unserem Stand! Zusätzlich veranstalten wir ein Community-Event. Dazu gibt es bald weitere Informationen – und die Gelegenheit, euch anzumelden.

Paris Games Week

Vom 26. bis 30. Oktober sind wir auf der Paris Games Week. Mit welchem Reittier könnten wir wohl im Handumdrehen von Seattle nach Paris gelangen? Besucht uns auf der Show in Pavillon 1 und findet es heraus!

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"