Community-Schaukasten im Mai 2018

Auch diesen Monat gab es wieder einen Community-Schaukasten.
Dieses mal drehte sich alles um das Addon Path of Fire. Dieses mal war Tracey West aus dem Entwickler-Team als Gast dabei.

Blogpost

Im April drehte sich im Community-Schaukasten live alles um Guild Wars 2: Path of Fire™. Die Ausgabe, in der uns die fantastische Tracey West aus dem Entwickler-Team als Gast beehrte, war ein Riesenspaß. Das Video könnt ihr hier anschauen:

In diesem Monat gibt es weitere tolle Kreationen unserer Spieler-Community zu bewundern. Seht sie euch an!

Ich mag das Gefühl von Kameradschaft, das in diesem Doppelporträt von laith-steelfangaufkommt.

laith-steelfang

In diesem aktionsreichen Bild hält mattlaraart einen heftigen Kampf zwischen einer mächtigen Norn und mehreren Söhnen Svanirs fest.

mattlaraart

Aei-sb hat in letzter Zeit zahlreiche eindrucksvolle Auftragswerke hervorgebracht.

aei-sb

Dieser Ritter des Balthasar wurde von lareakei wunderschön in Szene gesetzt.

lareakei

Zum Schluss haben wir noch etwas weniger Düsteres: Sugarwraith, eine unserer Lieblings-Videokünstlerinnen und Schöpferin der fantastischen Serie „Leben in Tyria“, hat ein neues Video produziert: GW2-Hintergrundgeschichte: Das Springer-Reittier. Ihr Video enthält Theorien über die Ursprünge des Springers und jede Menge niedlicher Bilder des beliebten Gefährten.

Hoffentlich hattet ihr beim Betrachten dieser Werke ebenso viel Freude wie wir beim Präsentieren. Es ist wie immer ein Riesenspaß, euch die fantastischen und fantasievollen Kunstwerke von Spielern aus der ganzen Welt zu präsentieren. Im Juni melden wir uns mit einem weiteren Livestream des Community-Schaukastens zurück. Das Datum geben wir in der nächsten Ausgabe dieses Blogs bekannt.

Seid ihr Künstler, Bastler oder Schöpfer von Werken aller Art, die aus der Welt von Guild Wars 2stammen? Dann teilt eure Kreationen auf dem offiziellen Guild Wars 2 Tumblr (die einfachen Richtlinien zur Einsendung findet ihr hier) oder in unserem offiziellen Unterforum für Fan-Inhalte.

 

Über HerzMelody

Julia, 22. Seit über 4 1/2 Jahren darf ich das PvE und WvW meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar