FanmadeLoreNews

Chronick liest: Was Scarlet erblickte

Die letzte Ausgabe von Chronick liest ist zwar eine Weile her, aber umso schöner ist es, euch den zweiten Teil vorzustellen. In diesem geht es um die Geschichte „Was Scarlet erblickte“, die uns im August letzten Jahres von ArenaNet präsentiert wurde. In dieser Geschichte wird erläutert, warum Scarlet sich so sehr verändert hat und ab welchen Moment sie von Ceara zu Scarlet geworden ist.

Falls ihr die Geschichte selbst lesen oder mitlesen möchtet, findet ihr sie hier. Im Zuge der Living Story werden wir in nächster Zeit wohl erfahren, was Scarlet genau plant, und sollte es dazu weitere Lore-Teile geben, wird Domi uns diese sicherlich vortragen. Falls ihr noch ältere Geschichten von Domi gelesen haben möchtet, schreibt diese ruhig in die Kommentare.

Direkter Download.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"