Event

Challenge Day: Winter Holiday – Mitschnitt

Mitschnitt: Am Freitag Abend fand der Winter Holiday Challenge Day statt. Mitglieder unseres Stream-Teams haben in unterhaltsamen Spielen gegeneinander um Gold gespielt, dass am Ende an die Zuschauer verlost wurde. Lustige Winterspiele wie das Sprungrätsel, „Ich packe meinen Koffer“ oder „Blamieren oder Kassieren“ waren diesmal mit dabei.

News: Es ist wieder Zeit für einen neuen Challenge Day! Dieser wird am Freitag, dem 14.Dezember 2018, ab 20.15 Uhr stattfinden und in diesem Beitrag findet ihr alles, was ihr zunächst dafür wissen müsst. Das Schöne an diesem Challenge Day wird sein, dass auch unser lieber Sputti gar nicht so wirklich wissen wird, was auf ihn zukommt.

Challenge Day

Challenge Day: Winter Holiday

Dieses Mal wird passend zum Event in Götterfels auch das ganze Format wundervoll winterweihnachtlich werden. Und da wir euch auch direkt ein Geschenk machen wollen, haben wir uns vier fleißige Wichtel organisiert, die sich für euch durch die Spiele schlagen werden. Der Abend wird aus sieben Spielen bestehen, die alle in eine kleine Weihnachtsgeschichte eingebettet sein werden. Nach jedem Spiel werden Punkte an unsere „Weihnachtswichtel“ verteilt, die sich wie folgt staffeln:

  • 1. Platz: 5 Punkte
  • 2. Platz: 3 Punkte
  • 3. Platz: 1 Punkt

Wer nach allen Spielen, die meisten Punkte hat gewinnt den Challenge Day: Winter Holiday!

Wie kann man gewinnen?

Das ist ganz einfach! Bis zum Ende des zweiten Spiels habt ihr die Möglichkeit euch einem Team anzuschließen. Der entsprechende Wichtel kämpft dann für sein Team und der Gewinn wird innerhalb des Teams am Ende des Abends ausgelost. Der Command wird sich wie folgt zusammensetzen: #WichtelName. Ihr könnt diesen Befehl nur einmal benutzen. Änderungen und Mehrfachnennungen führen zum Ausschluss. Gleiches gilt natürlich auch für die falsche Schreibweise.

Die Preise

Da es weihnachtet haben wir uns dazu entschlossen in jedem Team einen Gewinn zu verlosen, damit sich kein Team als Verlierer fühlt. Deshalb gibt es dieses Mal folgende Preise nach Platzierung:

  • 1. Platz: 2.000 Edelsteine
  • 2. Platz: 300 Gold
  • 3. Platz: 200 Gold
  • 4. Platz 100 Gold

Wir freuen uns sehr darauf euch durch einen kunterbunten Stream zu führen mit jeder Menge Unterhaltung, Lachern und sicherlich auch der einen oder anderen Überraschung. Schaltet also am Freitag, dem 14. Dezember 2018, um 20.15 Uhr auf unserem Twitch-Kanal ein.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close