Challenge Day: Clash – Mit Roca und Takeo – Mitschnitt

Mitschnitt: Am Samstag Abend fand wie angekündigt der Challenge Day statt. Diesmal durften sich der Streamer Roca und der Youtuber Takeo duellieren. Der Stream begann um 20:15 Uhr und zog sich fast bis Mitternacht. In sieben spannenden Duellen traten die beiden Gegeneinander an, um Preise für ihre jeweiligen Anhänger zu gewinnen. Den Mitschnitt könnt ihr euch nun auf Youtube anschauen.

News: Wie im schon im Eventplan angekündigt wurde, haben wir das Format vom Samstag gelöst. Das bietet uns die Möglichkeit  flexibler zu organisieren, um besser Kooperationen umzusetzen. Und genau damit möchten wir euch dieses Mal unterhalten. Denn wir konnten zwei Guild Wars 2-Streamer für euch gewinnen, die sich für euch in 7 verschiedenen Spielen messen werden. Ihr dürft euch also darauf freuen am 29. Juni 2018, um 20.15h, Roca aka eaSyRoca gegen Takeo aka TakeoGW2 antreten zu sehen. Beide sind in der Community mit ihren verschiedenen Beiträgen als Streamer und Videoproduzenten bekannt sowie offizielle ArenaNet-Partner.

Challenge Day: Clash

Konzept

Wie auch bei „Schlag den Vanitas“ werden bis zu 7 Runden gespielt. Dabei wird die Punktzahl pro Spiel um 1 steigen. So kann im ersten Spiel 1 Punkt geholt werden, im zweiten 2, im dritten 3 usw usf. So sind also über die Spiele insgesamt 28 Punkte zu holen. Gewonnen hat der Streamer, der zuerst 15 Punkte erspielt hat.
Wir haben uns dieses Mal zur Aufgabe gemacht Spiele zu kreieren, die zeigen, dass Guild Wars 2 mehr als ein MMORPG sein kann. In jedem wird dieses Mal ein anderes Gamegenre umgesetzt und die Streamer dürfen sich darin beweisen.

Gewinne

Natürlich soll die Community auch neben der Unterhaltung Loot bekommen. Ihr entscheidet euch zu Beginn für ein Team mittels Command im Twitch Chat. Gewertet wird nur der erste Eintrag, damit es nicht zu Überschneidungen kommt. nach jeder Runde wird ein Gewinn im Team des Streamers verlost, der das Spiel für sich entscheiden konnte. Der große Hauptgewinn in Form von Edelsteinen wird auf die gleiche Weise im Team verlost am Ende des Abends. Die Teilnahme wird nach dem zweiten Spiel geschlossen und es wird neu ausgelost, wenn der Zuschauer sich zu dem Zeitpunkt nicht im Stream befindet.

Also schaltet am Freitag, dem 29.Juni 2018, um 20.15 Uhr bei uns ein!

Über FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation und Events bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat und durch's Studium bei Guild Wars 2 gelandet. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar