Community

Das Guildnews Magazin – Eine Idee

Das Guildnews Magazin – Eine Idee

Wie einige von euch sicher wissen, studiere ich (Sputti) aktuell Technikjournalismus und als eine meiner ersten Aufgaben im Bereich Mediendesign muss ich ein mehrseitiges Magazin entwerfen, welches natürlich nach bestimmten…
Projekt mit Since Idea Games: Largos Evolution Teil 6: Animation

Projekt mit Since Idea Games: Largos Evolution Teil 6: Animation

Wir begrüßen euch zur Veröffentlichung des sechsten Teils von Largos Evolution. Dabei handelt es sich um ein gemeinsames Fan Projekt in Zusammenarbeit zwischen GuildNews und Since Idea Games. Die Video ­Reihe macht…
Guildnews Podcast Nr. 126 – Mitschnitt

Guildnews Podcast Nr. 126 – Mitschnitt

Update: Die erste Ausgabe der überarbeiteten Version des Podcasts ist nun live und ihr könnt euch den Mitschnitt auf Youtube anschauen oder Itunes anhören. Wir haben mit unseren Gästen Leonider…
Frag den Sputti – November – Das Video

Frag den Sputti – November – Das Video

Update: Sputti hat sich all euren Fragen gestellt und ein fast einstündiges Video kreiert. News: Wieder nähert sich ein Monat seinem Ende und wieder gibt es eine neue Ausgabe unseres…
Status-Update: Guildnews – Allgemeines, Podcast, regelmäßige News und kommende Umfrage

Status-Update: Guildnews – Allgemeines, Podcast, regelmäßige News und kommende Umfrage

Mit dem Status-Update: Guildnews wollen wir euch einmal pro Monat über interne Dinge, Besucherzahlen und kommende Änderungen informieren. Diese News wird dabei sowohl ein Rückblick auf den vergangenen, als auch…
Galerie: Unbarmherzigen Waffen

Galerie: Unbarmherzigen Waffen

Mit dem heutigen Patch kam eine neues Waffenset ins Spiel, das ihr mit Schwarzlöwen-Tickets erwerben könnt. Es sind die Unbarmherzigen Waffen, die mal etwas weniger visuelle Effeckte haben und dafür…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"