Fanmade

Fanart Fieber – Keep calm and call the doctor

Zum Wochenausklang ist es heute wieder Zeit für die erlesenste Kunst zum Thema Guild Wars 2. Heute mit cuuultigem Doktor und Erinnerungen vergangener Tage.

Zum Einstieg heute gleich mal wieder etwas, das fleißig mein Kopfkino aktiviert hat. Kino ist sogar das Stichwort. Wir haben hier die Logos der drei großen asurischen Kollegs in grafisch aufgemotzten Versionen. Das hat mich an eine Guild Wars 2 Verfilmung denken lassen, in der man dann, bei einer Kamerafahrt durch das futuristische RataSum, Werbetrailer der Kollegs in diesem Stil laufen sieht. Mir gefällt die Optik einfach sehr gut.

Fanart_KW24_CollegeLogos1

Der folgende Beitrag stammt noch aus Zeiten, zu denen es unser aller Lieblingsbeschäftigung, das Gleiten, noch nicht gab. Aber ich denke das Comic hat dennoch nichts an Humor eingebüßt. Wir befinden uns im unterirdischen Höhlensystem der Silberwüste.

Fanart_KW24_SilverwastesComic1 Fanart_KW24_SilverwastesComic2 Fanart_KW24_SilverwastesComic3 Fanart_KW24_SilverwastesComic4

Als nächstes ein Beitrag für echte Insider. Ich war nicht sicher, ob man es wirklich als Fanart bezeichnen kann. Es ist ja nur ein bisschen Screenshot-Montage. Aber es war auf jeden Fall zu lustig, als dass ich es hätte weglassen können. Wir präsentieren euch hier eine britische Kultserie in tyrianischem Gewand.

Fanart_KW24_DoctorCooo1

 

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"