Galerie

Wallpaper – Raids

Seit einiger Zeit archivieren wir für euch sämtliche Wallpaper, die zu den meisten Veröffentlichungen von ArenaNet in deren berühmten Artwork-Stil angefertigt werden. Der Raid Verlassenes Dickicht ist mit seinem dritten Flügel nun auch vollständig. Zu den einzelnen Flügeln des Schlachtzuges wurde ebenfalls jeweils ein Wallpaper veröffentlicht.

Nachfolgend findet ihr nun sämtliche Wallpaper, die für den Raid Verlassenes Dickicht veröffentlicht wurden. Mit einem Klick auf das jeweilige Bild landet ihr auf der zugehörigen Release-Seite, wo ihr am unteren Ende die für euch passende Größe auswählen könnt.

Geistertal

Geistertal

Erlösungspass

Erlösungspass

Festung der Treuen

Festung der Treuen

Festung der Treuen

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"