Blogposts

Blogpost: Streaming-Kalender von ArenaNet für die Zeit von 23. Dezember bis 9. Januar

ArenaNet hat auch wieder einen neuen Streaming-Kalender für die Woche vom 16. Dezember veröffentlicht.

Anders als zuvor, präsentiert ArenaNet aber nur noch Streams, die in Zusammenarbeit mit Spielern und Partnern auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal stattfinden. Nur noch in seltenen Fällen werden Streams von Partnern präsentiert, die auf deren eigenen Twitch-Channeln laufen. Lest weiter, um mehr über die geplanten Inhalte dieser Woche zu erfahren

Streaming-Kalender von ArenaNet

Streaming-Kalender von ArenaNet für die Zeit von 23. Dezember bis 9. Januar

Dieses Mal geht der Streaming-Kalender über zwei Wochen.

Trotz der Weihnachtsfeiertage und Neujahr findet am 25. Dezember und am 01. Januar die Guild Wars 2 Art Show statt. Beide Mal mit unserem lieben Sky.

Am 09. Januar findet wie gewohnt unser Podcast ab 20 Uhr statt.

Unser Sputti wird mit den Gästen die Woche Revue passieren lassen und über die neusten Geschehnisse in und um Guild Wars 2 sprechen.

Im Anschluss daran sind die Entwickler aus ihrem Weihnachtsurlaub zurück und machen mit euch das WvW unsicher. In der ersten Woche auf den amerikanischen Servern und in der zweiten Woche auf den europäischen Servern.

Blogpost

Mittwoch, 25. Dezember

by-gears2gnomes

The Guild Wars 2 Art Show (von Gears2Gnomes) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
Begeht den Feiertag mit Gears und Pocki.

Mittwoch, 1. Januar

The Guild Wars 2 Art Show (von Gears2Gnomes) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
In der Episode dieser Woche erschafft Gears Kunst.

Donnerstag, 2. Januar

wvw-1-9

ArenaNet Livestream: Let’s Play Guild Wars 2 Welt gegen Welt (Englisch)
00:00 MEZ (15:00 Uhr PST)
Schaltet ein, wenn sich das WvW-Entwicklerteam zum wöchentlichen Stream in die Nebel begibt. Das Team wird diesmal auf NA-Servern spielen.

Mittwoch, 8. Januar

by-koboldart

The Guild Wars 2 Art Show (von KoboldArt) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
WIEDERHOLUNG: In dieser Episode erschafft KoboldArt ein Kunstwerk des Knochenhäuters.

Donnerstag, 9. Januar

wvw-dev-23

ArenaNet Livestream: Let’s Play Guild Wars 2 Welt gegen Welt (Englisch)
18:30 Uhr MEZ (9:30 Uhr PST)
Schaltet ein, wenn sich das WvW-Entwicklerteam zum wöchentlichen Stream in die Nebel begibt. Das Team wird diesmal auf EU-Servern spielen.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"