Blogposts

Blogpost: Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 21. Oktober

ArenaNet hat auch wieder einen neuen Streaming-Kalender für die Woche vom 21. Oktober veröffentlicht.

Anders als zuvor, präsentiert ArenaNet aber nur noch Streams, die in Zusammenarbeit mit Spielern und Partnern auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal stattfinden. Nur noch in seltenen Fällen werden Streams von Partnern präsentiert, die auf deren eigenen Twitch-Channeln laufen. Lest weiter, um mehr über die geplanten Inhalte dieser Woche zu erfahren

Streaming-Kalender von ArenaNet

Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 21. Oktober

Am Mittwoch findet wie gewohnt die Guild Wars 2 Art Show statt. Dieses Mal mit KoboldArt.

Am Donnerstag entführen euch wieder die Entwickler in die Grenzlande, diesmal auf den europäischen Servern.

Wie gewohnt findet ihr uns am Donnerstag, nun allerdings ab 20:00 Uhr, mit unserem Podcast. Unser Sputti wird mit den Gästen die Woche Revue passieren lassen und über die neusten Geschehnisse in und um Guild Wars 2 sprechen.

Blogpost

Mittwoch, 23. Oktober

Streaming-Kalender von ArenaNet 2

The Guild Wars 2 Art Show (von KoboldArt) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
KoboldArt bringt diese Woche die Leinwand zum Brennen!

Donnerstag, 24. Oktober

Streaming-Kalender von ArenaNet 3

ArenaNet Livestream: Let’s Play Guild Wars 2 Welt gegen Welt (Englisch)
18:30 Uhr MESZ (9:30 Uhr PDT)
Schaltet ein, wenn sich das WvW-Entwicklerteam zum wöchentlichen Stream in die Nebel begibt. Das Team wird diesmal auf EU-Servern spielen.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

HerzMelody

Julia, 23. Seit über 5 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close