News

Blogpost: Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 2. Dezember

ArenaNet hat auch wieder einen neuen Streaming-Kalender für die Woche vom 2. Dezember veröffentlicht.

Anders als zuvor, präsentiert ArenaNet aber nur noch Streams, die in Zusammenarbeit mit Spielern und Partnern auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal stattfinden. Nur noch in seltenen Fällen werden Streams von Partnern präsentiert, die auf deren eigenen Twitch-Channeln laufen. Lest weiter, um mehr über die geplanten Inhalte dieser Woche zu erfahren

Streaming-Kalender von ArenaNet

Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 2. Dezember

Am Mittwoch findet wie gewohnt die Guild Wars 2 Art Show statt. Dieses Mal mit KoboldArt.

Wie gewohnt findet ihr uns am Donnerstag ab 20:00 Uhr, mit unserem Podcast. Unser Sputti wird mit den Gästen die Woche Revue passieren lassen und über die neusten Geschehnisse in und um Guild Wars 2 sprechen.

Im Anschluss daran machen die Entwickler mit euch das WvW unsicher. Dieses Mal auf den amerikanischen Servern.

Blogpost

Mittwoch, 4. Dezember

by-koboldart

The Guild Wars 2 Art Show (von KoboldArt) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
In der Episode dieser Woche erschafft KoboldArt ein Kunstwerk.

Donnerstag, 5. Dezember

wvw

ArenaNet Livestream: Let’s Play Guild Wars 2 Welt gegen Welt (Englisch)
00:00 MEZ (15:00 Uhr PST)
Schaltet ein, wenn sich das WvW-Entwicklerteam zum wöchentlichen Stream in die Nebel begibt. Das Team wird diesmal auf NA-Servern spielen.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

HerzMelody

Julia, 24. Seit über 6 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close