Blogposts

Blogpost: Path of Fire kostenlos beim Kauf eines Dell-Laptops

ArenaNet gibt neue Kooperation bekannt: Path of Fire gibt es bis zum 31. Oktober 2021 kostenlos beim Kauf eines Dell-Laptops dazu.

Path of Fire genießt man kostenlos auf einem Dell-Laptop der G-Serie.

Path of Fire kostenlos beim Kauf eines Dell-Laptops

ArenaNet rührt für Guild Wars 2 aktuell stark die Werbetrommel. Erst kürzlich berichteten wir von der Kooperation mit DX-Racer und Amazon Gaming.
Nun kommt der nächste Schlag, nachdem ihr alle einen guten und bequemen Stuhl habt rüstet ArenaNet euch mit der neuesten Hardware aus. In einer Kooperation mit Dell erhaltet ihr nun beim Kauf eines Laptops der G-Serie die Erweiterung Path of Fire kostenlos dazu.

Aktion noch nicht in Deutschland verfügbar

Leider hat das Ganze für uns in Deutschland mal wieder einen Haken. Denn leider steht hier genauso wie in Frankreich, Großbritannien und Australien die Kooperation noch aus und die Online-Shops sind für die Aktion noch nicht frei gegeben.
Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald sich dies ändert.

Blogpost

Holt euch Guild Wars 2: Path of Fire zusammen mit eurem neuen G-Serie-Laptop von Dell

Was ist das Beste, was man mit einem brandneuen Laptop machen kann? Ihn anschalten! Das Zweitbeste, was man mit ihm machen kann, ist Guild Wars 2 zu spielen. Deshalb schenken wir euch in Kooperation mit Dell die Guild Wars 2: Path of Fire™ Standard Edition zum Kauf eines qualifizierten Gaming-Laptops der Dell G-Serie. Schaut auf Dell.com vorbei und sucht euch noch heute ein neues Portal nach Tyria aus!

OrtVerkaufsstellenErscheinungsdatum
USAhttps://www.dell.com/en-us/shop/lp/Gw26 August
Puerto Ricohttps://www.dell.com/pr/p/deals/gaming-system-deals?l=es6 August
Mexikohttps://www.dell.com/mx/p/deals/gaming-system-deals6 August
Chilehttps://www.dell.com/cl/p/deals/gaming-system-deals6 August
Kolumbienhttps://www.dell.com/co/p/deals/gaming-system-deals6 August
BrasilienNoch offen5 Oktober
Andere teilnehmende lateinamerikanische Länder*https://www.dell.com/pa/p/deals/gaming-system-deals?l=esAugust 6
Australien und NeuseelandNoch offen13 August
FrankreichNoch offenNoch offen
DeutschlandNoch offenNoch offen
Vereinigtes KönigreichNoch offenNoch offen

*Antigua und Barbuda, Barbados, Belize, Costa Rica, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grenada, Guatemala, Honduras, Jamaika, Nicaragua, Panama, Paraguay, Trinidad und Tobago

Dieses Aktionsangebot ist bis 31. Oktober in ausgewählten Regionen beim Kauf eines qualifizierten Gaming-Laptops der Dell G-Serie erhältlich, oder solange der Vorrat reicht.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Wie findet Ihr das neue Werbekonzept von ArenaNet? Was sagt ihr zu der Unklarheit für Deutschland? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"