News

News: Loot-Pakete auf Prime Gaming

Auf Prime Gaming stellt ArenaNet euch nun vier Loot-Pakete bereit. Das erste Paket könnt Ihn bereits jetzt abholen. Was euch im ersten Paket erwartet und wie Ihr diese erhalten könnt, zeigen wir euch in allen Schritten.

Bild der Loot Pakete Prime Gaming

Wie erhalte ich die Loot-Pakete?

Zur Ankündigung zu End of Dragons stellt ArenaNet in Zusammenarbeit mit Amazon Loot-Pakete bereit.
Um die Pakete abholen zu können benötigt ihr daher eine Amazon-Prime Mitgliedschaft und ihr müsst euren Amazon-Account mit eurem Twitch-Account verknüpfen. So erhaltet ihr Prime Gaming.
Die Loot-Pakete stehen für euch dann auf der Prime-Gaming-Seite bereit. Ihr werdet diese vier Pakete allerdings nicht alle auf einmal abholen können. Momentan steht das erste Paket bereit. Wie es momentan scheint, wird alle zwei Wochen dann eine neues Paket folgen. Weshalb ihr die Seite alle zwei Wochen neu besuchen müsst um das jeweils neue Paket abholen zu können.
Eines werdet Ihr im August abholen können und weitere Zwei Pakete folgen dann im September.

Wenn ihr eine Prime Mitgliedschaft besitzt und die Prime-Gaming Seite besucht, müsst ihr auf das in dem Zeitraum abholbare Paket klicken. Daraufhin erhaltet ihr einen Code, der euch danach auch weiterhin auf der Prime-Gaming Seite angezeigt wird.

Bild der Twitch-Prime Loot-Paket-Übersicht

Nachdem ihr den Code erhalten habt loggt ihr euch in Guild Wars 2 ein. Unter euren angezeigten Edelsteinen steht recht klein der Schriftzug „Einlösen“. Dort klickt ihr drauf, nun wird euch ein Eingabefeld angezeigt, dieses ist allerdings nur für Edelsteincodes. Ihr klickt in dem neuen Feld auf die Schaltfläche „Gegenstands-Code einlösen“. Es öffnet sich erneut eine Eingabeseite und hier kopiert ihr euren Code hinein, um Ihn einzulösen.

Was befindet sich im ersten Paket?

Sobald ihr euren Code für das erste Loot-Paket eingelöst habt erhaltet ihr einen Beutel mit 10 Plätzen, was für neue Charaktere immer nützlich ist.
Des Weiteren erhaltet Ihr auch noch drei Verstärker. Einen Karmaverstärker, einen Erfahrungsverstärker und einen Gegenstandsverstärker. Mit denen könnt ihr schneller Leveln, auch die Karma-Währung farmen oder mehr Loot erhalten.
Als letztes gibt es dann noch ein Schwarzlöwen-Ticket für Miniaturen. Mit diesem Ticket könnt ihr euch aus einer Liste von Miniaturen eine aussuchen könnt, die euch gefällt.

Wie ihr uns mit Amazon Prime unterstützen könnt

Wenn ihr GuildNews bei der Arbeit unterstützen wollt, so könnt ihr dies mit einer Amazone Prime Mitgliedschaft kostenlos machen. Dazu müsst ihr nur euren Amazon Account mit eurem Twitch-Account verbinden. Dadurch erhaltet ihr jeden Monat eine kostenlose Subscription. Diese könnt ihr eurem Lieblingsstreamer zukommen lassen. Wenn ihr gerne unseren Streams auf twitch.tv/Guildnews zuseht, könnt ihr dieses Abonnement bei uns einlösen und erhaltet zusätzlich auch Zugriff auf unsere Emotes, auf Twitch wie auch auf Discord.

Wenn ihr euch die neue Erweiterung End of Dragons holt, könnt ihr auch hier unseren Reflink verwenden, um uns ebenfalls kostenlos zu unterstützen.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Was haltet Ihr von den Loot-Paketen? Seid ihr Prime-Mitglied? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Ein Kommentar

  1. WoW ich muss ehrlich sagen ich hätte nie erwartet GW2 bei Prime Gaming zu sehen, aber freut mich sehr mal schauen was die anderen Parkete für einen bereit halten weiter unten den Canthana „Engineur“ mit fliegerbrille und JadeArm sieht auch nicht soo schelcht aus =)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"