Blogposts

Blogpost: Gewinnt einen DXRacer Racing Series Pro Gaming-Stuhl

Gamer verbringen durch Ihr Hobby viel Zeit im Sitzen. Dabei sollte man nicht an der falschen Stelle sparen und dem Rücken etwas Gutes tun. Das denkt sich auch ArenaNet und verlost zusammen mit DXRacer einen Gaming Stuhl.

DXRacer Stuhl Gewinnspiel Bild

Aktualisiert: Das Gewinnspiel geht in die zweite Runde

Nachdem das erste Gewinnspiel am 16. August zu Ende ging, hat der Guild Wars 2-Twitteraccount am 18. August bekanntgegeben, dass es eine zweite Chance gibt, einen DXRacer Gaming Stuhl zu gewinnen. Dieses mal könnt ihr allerdings nur den Stuhl und nicht zusätzlich eine Edition von Path of Fire ergattern. Wie beim letzten Mal müsst ihr beiden Twitteraccounts folgen und den Tweet unten retweeten um teilzunehmen. Enden tut das Gewinnspiel am 22. August um 8:59 MESZ.


Ursprüngliche News:

Wie kann man den DXRacer Stuhl gewinnen?

Um den Stuhl zu gewinnen müsst ihr auf Twitter sowohl DXRacer als auch Guildwars2 folgen. Danach retweetet und liked ihr den Tweet des Gewinnspiels. Als letztes müsst ihr noch eine Antwort auf den Tweet schreiben, indem ihr zwei Freunde erwähnt, die an dem Stuhl ebenfalls interessiert sein könnten.
Wenn Ihr gewinnen solltet, erhaltet Ihr nicht nur den Stuhl, sondern auch einen digitalen Code für die Guild Wars 2 Erweiterung Path of Fire in der Standard-Edition. Die Erweiterung Hearth of Thornes ist dabei auch mit inbegriffen.

DXRacer Gewinnspiel-Regeln als Bild. Regeln folgen im Artikel.

Achtung: Es gibt momentan auch das Angebot, sich einen Stuhl von DXRacer zu kaufen und eine Path of Fire-Edition zu erhalten. Dieses Angebot gilt allerdings nur für Nordamerika.

Blogpost

Gewinnt einen DXRacer Racing Series Pro Gaming-Stuhl

von Das Guild Wars 2 Team am 29. Juli 2021

Ihr könntet euch mit etwas Glück in eurem eigenen DXRacer Racing Series Pro Gaming-Stuhl zurücklehnen, entspannen und Guild Wars 2: Path of Fire™ spielen!

Folgt zur Teilnahme am Gewinnspiel @DXRacer und @GuildWars2 auf Twitter. Markiert den Verlosungs-Tweet mit „Gefällt mir“, retweetet ihn und taggt zwei Freunde in eurer Antwort. Der oder die glückliche Gewinner/in erhält einen DXRacer Racing Series Pro Gaming-Stuhl sowie einen digitalen Code für die Guild Wars 2: Path of Fire Deluxe Edition. Am Gewinnspiel teilnehmen können von 27. Juli bis 16. August alle Personen mit Wohnsitz in Nordamerika und Europa.

Und für alle, die nichts dem Zufall überlassen möchten, sondern sofort einen tollen Gaming-Stuhl brauchen: Die ersten 25 Käufer
eines DXRacer G Modular Series Gaming-Stuhls erhalten einen Code für die Guild Wars 2: Path of Fire
Standard Edition. Erhältlich ist dieses Bündel für Personen mit Wohnsitz in Nordamerika.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Habt ihr selbst einen Gaming-Stuhl? Welchen könnt ihr der Community empfehlen? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"