Blogposts

Blogpost: Neue Guild Wars 2 Bekleidung von Insert Coin

Wie schon in der Liveshow zur Pax angekündigt, erschien nun die neue Guild Wars 2 Bekleidung bei Insert Coin. Diese wurde in einem neuen Beitrag auf der offiziellen Website angekündigt.

Guild Wars 2 Bekleidung von Insert Coin

Guild Wars 2 Bekleidung von Insert Coin

Mit drei neuen T-Shirts können Fans ihre Liebe für Tyrias beliebte Kreaturen wie die Unruhe stiftenden Choyas, die friedliebenden Quaggan und das fliegende Greif-Reittier zeigen. Abgerundet wird das Angebot durch ein neues Kapuzenpulli-Design mit stilvoller Hommage an Glints zweite Nachkommin und den neuesten Alt-Drachen, Aurene.

Blogpost

In Kooperation mit dem Bekleidungsunternehmen Insert Coin aus dem Vereinigten Königreich bringen wir neue, exklusive Guild Wars 2 Bekleidung heraus, die ab sofort per weltweitem Versand erhältlich ist. Insert Coin entwirft einzigartige, kreative Bekleidung von hoher Qualität und hat es sich zur Aufgabe gemacht, euch dabei zu helfen, eure Liebe für Tyria in der realen Welt zum Ausdruck zu bringen.

Begebt euch per Wegmarke auf die offizielle Webseite von Insert Coin und erweitert eure Garderobe um ein paar tolle neue Looks!

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Ein Kommentar

  1. genau sowas habe ich mir gewünscht, 10 mal besser als diese Leggings als ganz Köper Anzug oder nur als Leggings
    ist aber auch nur mein Geschmack

    Das greifen Shirt und der Zip Hoodie sind mega cool

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"