Blogposts

Blogpost: Nehmt an der GW2 Raiding League teil

In einem neuen Blogpost hat ArenaNet uns mitgeteilt, dass auch diesen Quartal wieder die Guild Wars 2 Raiding League stattfindet. Diese wird wieder von Samajestay und Mela organisiert. Wir sind aktuell in der 3 Runde für dieses Jahr.

Raiding League

Die GW2 Raiding League

Wie auch schon in den letzten Monaten habt auch ihr die Möglichkeit am Event teilzunehmen. Wie das ganze funktioniert und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier.

Blogpost

Die GW2 Raiding League ist ein monatliches Event, das von den ArenaNet-Partnern Samajestay und Mela organisiert und ausgerichtet wird. Wenn ihr das Zeug dazu habt, die anspruchsvollsten Kämpfe in Tyria zu meistern, dann meldet euch noch heute an. (Die Website ist nur auf Englisch verfügbar.)

Die Ligen werden vierteljährlich ausgerichtet, wobei während der Saison jeden Monat zwei Schlachtzugsbosse ausgelost werden. Die Teams haben pro Runde eine Woche Zeit, um Aufzeichnungen ihrer schnellsten Abschlusszeiten einzureichen. Die Belohnungen werden am Ende jeder Saison basierend auf der Leistung der Teams in den ersten beiden Runden und dem Saisonfinale verteilt.

Die Anmeldefrist für die aktuelle Saison ist der 19. März, um 20:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PDT).

Seht euch das Finale an

Datum und Uhrzeit: 28. März, um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Moderator: https://www.twitch.tv/mela

Folgt der GW2 Raiding League auf Twitter, um die neuesten Informationen zu erhalten. Auf dem YouTube-Kanal der GW2 Raiding League findet ihr Aufzeichnungen der vergangenen Runden.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

2 Kommentare

  1. na mal sehen wielange raids noch gelaufen werden immerhin ist es als anfänger verdammt schwer irgendwo reinzukommen. gilden die man so findet die damit werben für anfänger trainingsruns zumachen findet man zwar in der theorie zu hauf aber wenn man die per post anschreibt und wenn die ansprechpartner grade online sind zusätzlich noch ne pm schreibt kommt in 98% der fälle nix zurück weder ne absage oder sonst was. um überhaupt ab und zu mal ein raid von innen zusehen hab ich angefangen die doch sehr seltenen lfg trainingsruns beizutreten erfolgreich waren die natürlich nicht und da die meist auf englisch waren hab ich auch nur 30-40% verstanden aber immerhin bekomme ich so mal wenigstens der hauch von praxis zusehen. der grösste witz den ich in den letzten 3 wochen immer mehr sehe sind trainings runs für vg mit li forderungen von 20-80. ich mein wasn das fürn witz man braucht li für trainings runs aber li gekommt man nur durch kills das ist ja noch affiger als li für strikes und drm und das ist schon dumm für solch leichtes zeug li zufordern in einem content wo es nichtmal li gibt

    1. Hey,
      das ist natürlich blöd, dass du da so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Schau doch mal bei Rising Light vorbei (https://rising-light.de/). Das ganze wird von Chaoskind (die auch bei GN arbeitet) organisiert und wir haben unser ehemaliges GCG-Raid Event dort auch eingegliedert. Die helfen dir ganz bestimmt! 🙂
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"