PvP

Blogpost: Nächste Woche startet die 16. PvP-Liga-Saison

Am kommenden Dienstag, dem 02. April 2019, wird die 16. PvP-Saison in Guild Wars 2 starten. Diese Information wurde in einem offiziellen Beitrag von ArenaNet angekündigt. Der Kampf um Ruhm, Ehre und Liga-Punkte geht damit in eine neue Runde. Die kommende Saison wird 27. Mai 2019 enden.

16. PvP-Liga-Saison

Forumsbeitrag

pvp_2v2

Macht euch bereit für den Kampf um Ruhm und Belohnungen in den Nebeln! Die nächste PvP-Liga-Saison beginnt am 2. April und läuft bis zum 27. Mai.

Interesse am PvP? Wir haben die notwendigen Informationen!

Ihr möchtet gerne mal in den PvP-Modus von Guild Wars 2 reinschnuppern? Wir haben für euch einige Artikel, die das Scharmützeln einfacher machen:

HerzMelody

Julia, 23. Seit über 5 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close