Blogposts

Blogpost: Nächste Woche hält das Super Adventure Festival 2021 Einzug

Mit dem heutigen Update im Edelsteinshop wurde auch die Ankündigung für das Super Adventure Festival 2021 veröffentlicht. Wie gewohnt läuft das Festival wieder über 3 Wochen und beginnt schon nächste Woche, am 06.04.2021!

Nächste Woche hält das Super Adventure Festival 2021 Einzug

Blogpost

Es ist wieder so weit – Holt eure besten Sprungstiefel hervor, schnappt euch euren spitzen Stock und macht euch bereit für Tyrias hochmodernes Edutainment-System: Motos Super Adventure Box! Entdeckt eine komplett neue virtuelle Welt in wunderschön gerenderter 3D-Grafik. Begebt euch auf ein monumentales Abenteuer zur Rettung der Prinzessin Miya. Beweist eure Stärke im Kampf gegen Zauberer, Assassinen und riesige Frösche. Wenn euch das noch nicht aufregend genug ist, dann macht euch bereit für das (wiederholte) Ableben im gnadenlosen Bockschweren Modus!

Das Super Adventure Festival beginnt dieses Jahr am 6. April und endet am 27. April.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Ein Kommentar

  1. Nicht überraschend. Sie hatten letztes Jahr gesagt, dass sie es nicht mehr am 1. April machen wollen. Somit ist ein Termin danach recht sicher, da neue Sachen reinkommen sollen, hält man sich halt an den Patch Abständen von 2 Wochen. Meist kann man sich den Termin 4-6 Wochen schon vorher ausrechnen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"