BlogpostsEnd of Dragons

Blogpost: Komposition des Guild Wars 2: End of Dragons Soundtracks

Am Freitag wird es einen Guild Chat zum Soundtrack von End of Dragons geben. Um uns darauf einzustimmen, hat ArenaNet einen Blogpost veröffentlicht. Darin zu finden ist auch Video, in dem Szenen aus dem Aufnahmeprozess des Main Themes von End of Dragons zu sehen ist.

Composing the soundtrack

Der Soundtrack von End of Dragons

Vor einigen Wochen berichteten wir bereits, dass neben Maclaine Diemer auch weitere bekannte Composer am Soundtrack von End of Dragons mitwirken. Eine Besonderheit bei dem Soundtrack zum Addon ist, dass es für den Soundtrack nicht nur Aufnahme in der USA durchgeführt wurden sondern auch in Südkorea. Auf Musiker aus Südkorea musste man zurückgreifen, da viele spezielle Instrumente zum Einsatz kamen, die hauptsächlich in dieser Region gespielt werden.

Blogpost

Lead Composer Maclaine Diemer und Audio Director Drew Cady arbeiteten mit Musikern in den USA und Korea zusammen, um dem Soundtrack der Erweiterung Guild Wars 2: End of Dragons™ Leben einzuhauchen. Im Video erhaltet ihr einen Blick hinter die Kulissen der Aufnahmen!

Haltet diese Woche die Ohren gespitzt für weitere News zum Soundtrack von Guild Wars 2: End of Dragons, denn es erwartet euch unter anderem ein Livestream, zu dem Maclaine und Drew als Gäste eingeladen sind. Wir würden uns freuen, euch diesen Freitag, den 19. Februar um 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) auf unserem offiziellen Twitch-Kanal, unserem YouTube-Kanal und auf unserer Facebook-Seite begrüßen zu dürfen.

Konntet ihr bereits gute Eindrücke vom Soundtrack sammeln? Findet ihr das bisher gehörte stimmig? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 33 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"