Blogposts

Blogpost: Halloween 2019 rückt näher

Das Halloween-Event von Guild Wars 2 gehört zu den beliebtesten Feierlichkeiten innerhalb des Spiels. Mit einem neuen Blogpost und einem neuen Trailer hat ArenaNet angekündigt, dass Halloween 2019 am 15. Oktober zurückkehren wird.

Halloween 2019: Stellt euch dem Verrückten König und seinen Dienern

Im kurzen Blogpost gibt ArenaNet, dass das diesjährige Halloween-Event vom 15. Oktober bis zum 5. November stattfinden wird.

Wie bereits in den letzten Jahren werden die Pforten zum Verrückten Labyrinth, der Verrückte Uhrturm und der Zugang zu anderen Spielen wieder geöffnet sein.

Auch einige neuen Rüstungs- und Waffen-Skins scheinen ihren Weg ins Spiel zu finden. Aber lest dazu mehr im Blogpost: 

Blogpost

Vom 15. Oktober bis zum 5. November wird das grausame Lachen von König Oswald Thorn erklingen – Halloween hält wieder Einzug in Tyria! Spielt abgefahrene Spiele, stellt euch dem Uhrturm des Verrückten Königs, holt euch Süßes oder Saures im Labyrinth, begebt euch zum Grollen des Sensenmannes ins Maisfeld und mehr.

halloween_201901

Tags

Aliricca

Guild Wars-Veteran und Lore-Fanatiker seit 2006. Als Mitarbeiter für Guildnews richtet sich mein Hauptaugenmerk auf die Lore des GW-Universums und Spekulationen rund um deren Erweiterung. Mit Rollenspielerfahrung im Gepäck möchte ich euch auf eine Zeitreise durch 11330 Jahre Geschichte Tyrias mitnehmen. Ingame erreichbar unter: Aliricca.1902

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close