Blogposts

Blogpost: „Ein festlich-froher Wintertag“ beginnt

Das nächste Festtagsevent steht in den Startlöchern. ArenaNet hat wie gewohnt einen Blogpost zum Wintertag veröffentlicht und somit ist klar: Ab nächste Woche 15. Dezember startet das Event. Im Blogpost von ArenaNet stehen weitere kleine Details.

Ein festlich-froher Wintertag

Blogpost

Nächste Woche beginnt das jährliche Wintertag-Fest! Nehmt an traditionellen Feierlichkeiten wie der Spielzeukalypse und dem Glockenspiel teil, springt im Winterwunderland-Sprungrätsel von Schneeflocke zu Schneeflocke, meistert die Angriffsmission im Geheimen Unterschlupf der Schneemänner und verteilt Geschenke an Waisenkinder in Götterfels.

Für euch haben wir ebenfalls Geschenke! Verdient Belohnungen, indem ihr Erfolge abschließt, und öffnet Wintertag-Geschenke voll mit Süßem und Überraschungen zu den Festtagen.

Vom 15. bis 24. Dezember erhaltet ihr 50 % Rabatt auf Guild Wars 2: Path of Fire™! Weitere Infos gibt es nächsten Dienstag.

Berk

Atilla, 'Berk', 94er Jahrgang, dabei seit Gw1. Spiele alle Bereiche von Gw2. Raids, Fraktale, sPvP aber hauptsächlich findet ihr mich im WvW. Bin für Guildnews auch für diesen Bereich zuständig. Wenn ihr Fragen habt bin ich ingame unter: zamorak.7380 zu finden. Oder stellt eure Fragen live im Stream auf twitch.tv/berk94

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für diesen äußerst hilfreichen, inhaltlich großartigen und lehrreichen Beitrag über dieses äußerst spannende und begeisternde Weinachtsevent. Dies hat meine GuildWars2 Erfahrung sehr positiv geprägt und ich werde heute Abend noch davon träumen. Du bist mein Held. <3

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"