GuideWvW

Guide: Konflux

Am 17.03.2020 war es so weit, das WvW erhielt seinen ersten legendären Ring, Konflux. Was ihr dafür benötigt erläutern wir euch hier.

Berk

Atilla, 'Berk', 94er Jahrgang, dabei seit Gw1. Spiele alle Bereiche von Gw2. Raids, Fraktale, sPvP aber hauptsächlich findet ihr mich im WvW. Bin für Guildnews auch für diesen Bereich zuständig. Wenn ihr Fragen habt bin ich ingame unter: zamorak.7380 zu finden. Oder stellt eure Fragen live im Stream auf twitch.tv/berk94

3 Kommentare

  1. Vielen Dank für den Guide.
    Ich wollte nur anmerken, dass man sowohl Schlummernden Konflux als auch Konflux anlegen kann. Fall jemand wie ich keine Schlachtzüge macht, mag das vielleicht interessant sein.
    Gut, man weiß nicht, ob nicht doch noch anderer Legendärer Schmuck irgendwann eingeführt wird, aber wer nicht warten will, für den ist das vielleicht eine Überlegung wert.

    1. Edit: Ich habe leider erst jetzt den Beitrag “Entwickler-Tracker: Legendäre Rüstkammer: Folgeklärungen” gelesen. Da steht ja, dass man Konflux zwei mal nutzen kann, also zwei mal in die Legendäre Rüstkammer ablegen. Somit hat sich meine Anmerkung erledigt 🙂 (was eine gute Nachricht ist)

      1. Edit 2:
        Wenn ich den Artikel “Entwickler-Tracker: Legendäre Rüstkammer: Folgeklärungen” richtig verstanden habe, wird der Guide nur noch bis morgen richtig sein und muss danach geändert werden, weil man Schummernde Konflux so nicht mehr herstellen kann. Der Zwischenschritt wird wahrscheinlich entfernt werden.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"