BlogpostsNews

Blogpost: Das Fest der Vier Winde kehrt zurück

ArenaNet hat uns in einem neuen Blogpost angekündigt, dass das Fest der Vier Winde am 30. Juli zurück kehrt. Dazu zählen sowohl die Labyrinthklippen, wie auch der Kronpavillon.

Das Fest der Vier Winde kehrt zurück

Das Fest der Vier Winde kehrt zurück

Blogpost

Nächste Woche kehrt das Fest der Vier Winde zurück. Ganz gleich, ob ihr euch am Strand entspannen oder beim Kämpfen Dampf ablassen wollt – das jährliche Sommerfest bietet für jeden etwas. 

Rubi und Clayton stürzen sich am 30. Juli um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) ins Getümmel und nehmen am Fest der Vier Winde teil. Haltet auf den EU-Servern Ausschau nach Rubi Djinn und verbringt Zeit mit uns im Chat auf unserem offiziellen Twitch- und YouTube-Kanal sowie auf unserer offiziellen Facebook-Seite!

HerzMelody

Julia, 23. Seit über 5 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

6 Kommentare

    1. Was hast du denn gedacht. Ne ankündigung kommt erst eine Woche vor der Episode. vielleicht kommt noch ne kurze ankündigung wenn die 3 monate um sind wo nur gesagt wird das die die Episode verspätet aber mehr wird nicht kommen.

      1. Weiß ich, bin lange genug dabei. ^^
        Aber nachdem sie im Frühjahr eine Zeitlang deutlich verbessert waren was die Kommunikation angeht ist es jetzt wieder wie früher. Eher schlimmer, jetzt gibt es nicht mal mehr Entwickler Kommentare auf reddit, nur noch im (zensierten) Forum. Selbst da sind viele Bereiche tot was Kommentare von Anet angeht. (WvW z.B.)
        Ich erwarte ja keine ellenlangen Texte, ein winziges verschwommenes Teaserbild zu LS5 wäre schon toll. 😉

    2. Du wirst bis ende August nichts höhren, wir haben die 3 Monate nicht erreicht. Es wird jetzt erstmal schön „Das Fest der Vier Winde“ durch gehen, 3 Wochen lang. Danach wird sich wohl ehr wieder mehr tun, was LS5 angeht.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close