Blogposts

Blogpost: Das Fest der Vier Winde 2021 ist da

Das Fest der Vier Winde 2021 ist da und wie jedes Jahr bietet es uns Herausforderungen sowohl im Kronpavillon als auch in den Labyrinthklippen.

Fest der vier Winde 2021

Das Fest der Vier Winde 2021 ist da

Das Fest der Vier Winde ist zurück. Dieses Jahr mussten wir durch die Beta-Tests der ersten drei Spezialisierungen länger auf das geliebte Fest warten.
Aber nun endlich feiern wir erneut das Kronjubiläum ihrer königlichen Majestät Königin Jennah von Kryta und das Eintreffen der Zephyriten, die mit ihren Bräuchen uns den Festtag zusätzlich bereichern.

Was ihr alles bei dem Fest machen könnt, verraten wir euch in unserem Guide zum Fest der vier Winde. Das Fest geht dieses Jahr vom 31. August bis zum 21. September 2021. Ihr habt also fast einen ganzen Monat Zeit euch die Belohnungen und Erfolge zu schnappen.

Blogpost

Das Fest der Vier Winde 2021 ist da

von Das Guild Wars 2 Team am 31. August 2021

Das Fest der Vier Winde hält wieder Einzug in Tyria. Lehnt euch in den Labyrinthklippen zurück oder erledigt im Kronpavillon Wachtritter.

Weitere Details findet ihr auf der Release-Webseite, oder besucht einfach unsere Foren, um die vollständigen Release-Notes zu lesen.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Was ist eure Lieblingsaktivität beim Fest der vier WindeTeilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"