News

Blogpost: ArenaNet-Kalender ab dem 27. Januar 2020

Wöchentlich bringt ArenaNet den Streaming-Kalender für eine Woche heraus. Was es im ArenaNet-Kalender ab dem 27. Januar 2020 für euch anzusehen gibt, könnt ihr im Folgenden nachlesen.

ArenaNet-Kalender ab dem 27. Januar

ArenaNet-Kalender ab dem 27. Januar

Seit einiger Zeit werden nur noch Streams in den Kalender aufgenommen, die auf dem offiziellen Guild Wars 2-Channel bei Twitch gestreamt werden. Dort findet ihr zu folgenden Zeiten die kommenden Shows.

Blogpost

Mittwoch, 29. Januar

by-fiaoradd-jpg

The Guild Wars 2 Art Show (von Fiaoradd) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
In der Episode dieser Woche erschafft Fiaoradd Kunst.

Freitag, 31. Januar

ArenaNet Livestream: „Guild Chat“ (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
In der „Guild Chat“-Folge dieser Woche sprechen Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwicklerteam über die neueste Episode von Die Eisbrut-Saga: „Schatten im Eis“. Aber Vorsicht – der Livestream wird erhebliche Spoiler zur Story der Episode enthalten.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

HerzMelody

Julia, 24. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"