Blogposts

Blogpost: ArenaNet-Kalender ab dem 18. Mai

Mit dem ArenaNet-Kalender ab dem 18. Mai unterhalten euch die Entwickler von Guild Wars und Guild Wars 2 mit einem eigenen Programm auf dem dazugehörigen Twitch-Kanal.
Unseren eigenen Streaming-Kalender findet ihr in einem extra Beitrag.

ArenaNet-Kalender ab dem 18. Mai

ArenaNet-Kalender ab dem 18. Mai

Seit einiger Zeit werden nur noch Streams in den Kalender aufgenommen, die auf dem offiziellen Guild Wars 2-Channel bei Twitch gestreamt werden. Dort findet ihr zu folgenden Zeiten die kommenden Shows.

Durch die ganze Corona Krise sind aktuell auch die Streams von ArenaNet eingeschränkt, sodass der Kalender etwas leerer ist als gewöhnlich.

Blogpost

Mittwoch, 20. Mai

ArenaNet-Kalender ab dem 18. Mai

The Guild Wars 2 Art Show (von Gears2Gnomes) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
In der Episode dieser Woche erschafft ArenaNet-Kreativpartner Gears2Gnomes Kunst.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

HerzMelody

Julia, 24. Seit über 6 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close