Blogposts

Blogpost: ArenaNet-Kalender ab dem 13. April

Wöchentlich bringt ArenaNet den Streaming-Kalender für eine Woche heraus. Was es im ArenaNet-Kalender ab dem 13. April 2020 für euch anzusehen gibt, könnt ihr im Folgenden nachlesen.
Unseren eigenen Streaming-Kalender findet ihr in einem extra Beitrag.

ArenaNet-Kalender ab dem 13. April

ArenaNet-Kalender ab dem 13. April

Seit einiger Zeit werden nur noch Streams in den Kalender aufgenommen, die auf dem offiziellen Guild Wars 2-Channel bei Twitch gestreamt werden. Dort findet ihr zu folgenden Zeiten die kommenden Shows.

Durch die ganze Corona Krise sind aktuell auch die Streams von ArenaNet eingeschränkt, sodass der Kalender etwas leerer ist als gewöhnlich.

Blogpost

Mittwoch, 15. April

The Guild Wars 2 Art Show (von Gears2Gnomes) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
In der Episode dieser Woche erschafft Gears wieder ein Kunstwerk.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"