Behind the Scenes: Zwielichtoase

Auf der offiziellen Website hat ArenaNet heute ein „Behind the scenes“ zum neuen Fraktal Zwielichtoase veröffentlicht.

Hierbei verraten sie uns, dass sie ein Fraktal passend zur Erweiterung designen wollten und vieles mehr. Doch seht selbst!

Behind the Scenes: Zwielichtoase

Offizieller Beitrag
Das jüngste Release gewährte Spielern durch das Fraktal „Zwielichtoase“ Einblick in die Vergangenheit Palawa Jokos – die bei weitem nicht so glorreich ist, wie seine Anhänger glauben. Seht euch das Video an und erfahrt, wie die Entwickler das komplette Erlebnis erschaffen haben.

Über HerzMelody

Julia, 22. Seit über 5 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar