News

Behind the scenes – Current Activities Team kurz C.A.T. und Katzen

Auf der offiziellen Website hat ArenaNet heute ein „Behind the scenes“ mit dem Current Activiteis Team, kurz. C.A.T. veröffentlicht. In diesem Beitrag geht es natürlich auch um die Katzen, die sich in der Heimatinstanz tummeln können.

Offizieller Beitrag

Lernt einige Mitglieder des Current Activities Team (C.A.T., Team für aktuelle Aktivitäten) von Guild Wars 2 kennen. Alexander Youngblood, Joe Kimmes und Brett Nellermoe sorgen dafür, dass die Festivals planmäßig stattfinden. Außerdem entwickeln sie legendäre Waffen, richten aktuelle Events in der offenen Welt aus und bevölkern eure Heimatinstanz mit jeder Menge Katzen. Werft einen Blick hinter die Kulissen, um zu erfahren, was es mit den flauschigen Vierbeinern auf sich hat!

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

4 Kommentare

  1. Warte?! Katzenbossfight in der Heimatinstance? JA! Will ich haben =3 <3
    Ist das nur ne Idee oder kann man die Katze triggern?

    So ein Raid Boss Mini fight in der Heimatinstance mit einer Katze wäre schon awesome ^w^

  2. Es gibt schon eine Katze in der Heimatinstanz, die man triggern kann.
    Und zwar ist das die Katze aus der Instanz „Das Ende des Beichtvaters“

    Ich weiss jetzt nicht genau wie die heisst, aber die sitzt, wenn man sich das Vieh geholt hat, in der Heimatinstanz am Blutsteinknoten.
    Wenn man das Vieh nun mit der Wasserpistole abspritzt, wird sie feindlich und attakiert uns.

    Die Wasserpistole gab es da, wo der Eingang der Advanture-Box ist.
    Keine Ahnung ob der Händler immer noch da rumsteht, oder ob der erst wiederkommt,
    wenn das Event mit der Adventure-Box startet.

    Hier auf GuildNews gibt es irgendwo auch ein Guid zu der Katze.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"