Entwickler

Behind the Scene: Rubi Bayer on Tour

Auch die Entwickler bei ArenaNet beleben ihre Social media-Kanäle regelmäßig. Die letzten Tage war die liebe Rubi Bayer on Tour und hat ihre Reise nach Burbank dokumentiert. Was sie dort getan hat, findet ihr in diesem Artikel.

Rubi bayer on Tour

Mit Rubi Bayer on Tour

Aus älteren Beiträgen von Rubi wissen wir, dass sie immer wieder dabei ist, wenn die Sprecher der Charaktere im Studio sind. Sowohl im Guild Chat erzählt sie dann von ihren Erfahrungen, aber auch die Social Media-Kanäle werden damit bespielt. Die letzte Epsiode ist noch keinen Monat alt und Rubi hat sich auf den Weg nach Burbank gemacht. Dort traf sie bereits erneut einige Sprecher für Guild Wars 2.

Unter anderem war Steve Blum zugegen, der sowohl Rytlock Brimstone als auch Phlunt und andere NPCs für Guild Wars 2 eingesprochen hat.

https://www.instagram.com/p/BtR0zrSlghL/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Auch traf sie die Sprecherin Colleen O’Shaughnessey, die die weibliche Asura-Stimme für Guild Wars 2 spricht. Doch Rubi ist nicht alleine gereist. Allem Anschein nach befinden sich mit ihr zusammen auch der Narrative Direktor Tom Abernathy (vorne rechts), die Narrative Designerin Eve Eschenbacher sowie der Game Director Mike Zadorojny (sitzend im Hintergrund) in Burbank. Im folgenden Tweet befinden sich diese im Gespräch mit Sumalee Montano, die sowohl Sayida als auch Marjory ihre Stimme leiht.

Wir könnten also davon ausgehen, dass die Vorbereitungen für die nächste Episode der lebendigen Welt Staffel 4 bereits so weit forgeschritten sind, dass erste Tonaufnahmen der Sprecher eingespielt werden.

Eure Meinung

Was glaubt ihr, wie es weitergehen wird? Und habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie der Titel der neuen Episode lauten könnte? Jetzt, nachdem der große Showdown der letzten Episode doch vieles verändert hat, bleibt die Frage in aller Herzen offen: wie soll es jetzt weitergehen.

Lasst uns eure Kommentare da und gerne auch den Titel für eure nächste Episode. Wir freuen uns von euren Gedanken zu lesen, die ihr euch gemacht habt nach dem Ende der Episode „Alles oder Nichts“.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"