News

ArenaNet verschickt mysteriöse Metronome

Normalerweise sind es Gaming-Journalisten gewohnt  merkwürdige Sachen in ihrem Briefkasten zu finden, aber die Jungs von gamerzines.com haben dann doch nicht schlecht gestaunt, als sie von ArenaNet und NCSoft ein mysteriöses Metronom zugeschickt bekommen haben. Wie schon damals bei der Taschenuhr ist auch dieses mal ein Gedicht dabei, welches an der Rückseite eingraviert ist.

Hier einige Bilder des Metronoms:

Und hier die Rückseite:

Auf der Rückseite steht folgendes geschrieben:

 Thump, Thump. Time to jump.

Wipe all resistance from your mind

There’s a secret deep below to find

If you’d only seen the things I’ve seen

You’d wake up screaming from The Dream

This next part will sting, but it brings me joy

Sometimes to change you must destroy

A fire is rising you cannot contain

Tyria will burn, while I remain.

Diese Gedicht ist sehr kryptisch formuiliert und bietet viel Raum für Spekulationen. Es könnte einige Ereignisse ankündigen, die mit dem Update am 21. Januar 2014 auf uns zukommen werden. Der Anfang „Thump, Thump. Time to jump“ zu deutsch etwa „Bumm, bumm. Zeit für den Sprung“ weist Ähnlichkeiten zu Scarlets erstem Gedicht auf. Dieses begann nämlich mit den Worten „Tick tock goes the clock“. Bei der Uhr machten diese ersten Worte noch mehr Sinn, da sie den Klang einer Uhr beschreiben. Warum als dieses mal ein Metronom? Wie ihr seht, bieten sich hier viel Raum für Spekulationen. Durzan wird euch in den kommenden Tagen seine Interpretation diese Gedichtes präsentieren.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"