Rund um Guildnews

Ankündigung: ADDventskalender 2018

In diesem Jahr heißen wir die Weihnachtszeit mit euch gemeinsam bereits früher als gewöhnlich willkommen. Deshalb hat unsere Froillein K für euch einen Adventskalender der etwas anderen Art organisiert. Unser ADDventskalender beginnt in diesem Jahr bereits am 22. November 2018 um 0.00h. Außerdem wird unser Kalender auch noch zusätzlich Überlänge haben und bis in das neue Jahr gehen!

Wir möchten euch damit ein Dankeschön für eure Treue zurückgeben, die ihr uns auch in diesem Jahr wieder entgegengebracht habt. Unsere Community wächst beständig und rückt näher zusammen. Und genau deshalb seid ihr uns so wertvoll geworden und wir hoffen, dass ihr uns alle noch lange erhalten bleibt. Euch allen wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Herzmenschen! Danke für alles!

Ein besonderes Danke schön! geht dabei auch im Speziellen an unseren Durzan, Darx und unsere HerzMelody, die mich – Froillein K – bei der Umsetzung des Kalenders tatkräftig unterstützt haben.

ADDventskalender

ADDventskalender 2018

Kommen wir nun zu den formelleren Dingen, die wir einhalten müssen.

Da wir euch die Chance geben möchten wirklich an jedem Türchen teilzunehmen, habt ihr in diesem Jahr für jedes zwei Tage anstatt nur einem Zeit euch einzuschreiben. Somit läuft jedes Türchen über 2 Tage und wird am 2.Tag um 19:59:59h geschlossen und um Mitternacht das Neue geöffnet. Ingesamt befinden sich in diesem Jahr Preise im Gesamtwert von mehreren hundert Euro in unserem ADDventskalender. Es lohnt sich also auf jeden Fall regelmäßig unsere Seite zu besuchen und an den Gewinnspielen teilzunehmen.

Wer darf teilnehmen?

Bedingt durch unsere Kooperationen, die im Zuge unseres ADDventskalenders geschlossen wurden, und der Rechtslage wegen, dürfen am ADDventskalender natürliche Personen teilnehmen – also Privatpersonen -, die ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben und bereits 14 Jahre alt sind. Jeder, der an den Gewinnspielen teilnimmt, bestätigt damit die Richtigkeit der Angaben sowie die Erfüllung der Vorgaben und ist damit auch in entsprechender Haftung bei Falschangabe. Ausnahmen bei den einzelnen Türchen können vorkommen und werden explizit genant.

Was muss ich tun?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr wie auch im letzten Jahr eine Frage richtig beantworten und die Antwort an uns schicken. Alles weitere findet ihr dann auch bei jedem Türchen erklärt. Außerdem habt ihr direkt ein Anmeldeformular unter jedem einzelnen Türchen, welches ihr nur ausfüllen braucht um teilzunehmen.

Wir hoffen ihr freut euch auf unseren ADDventskalender mit Überlänge und wünschen jedem von euch viel Glück und ein gutes Näschen für die richtigen Antworten!

Euer Guildnews-Team

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

4 Kommentare

  1. Hab gerade die Frage hinter Türchen 1 gelesen. Ist der Kalender ein kompletter PvE Kalender oder kommen auch Fragen die Leute aus der PvP und WvW Community beantworten können. Ansonsten ist der Kalender zwar bestimme ne tolle Idee aber für viele Spieler leider auch nicht mehr.

    1. Ich bin PvE’ler und hab die Antwort auch nachschlagen müssen. Das wird wahrscheinlich auch zumindest ein Hintergedanke sein: Teilnehmer nach dem passenden Guide suchen lassen, in dem die Antwort steht = Klickzahlen. 😉 Wobei ich gestehen muss, dass ich im Wiki gesucht hab, das ist als Nachschlagewerk meistens übersichtlicher.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"