GalerieNewsRaid-News

Alle Belohnungen aus dem Raid Mythenschreiber-Wagnis

Mit dem Patch „Unser Leitstern“ am 18. September hat ArenaNet einen neuen Raidflügel hinzugefügt. Dieser trägt den Namen „Mythenschreiber-Wagnis“. Thema ist die Mystische Schmiede. Wie auch schon in den Schlachtzügen zuvor, könnt ihr euch einige der Boss-Belohnungen wieder bei Glenna kaufen (Achtung Spoiler!).

Um die Gegenstände kaufen zu können, müsst ihr jedoch den entsprechenden Boss vorher besiegt haben. Glenna befindet sich zusammen mit Zommoros vor dem ersten Boss und bietet euch folgende Items zum Kauf an:

Alle Belohnungen aus dem Raid Mythenschreiber-Wagnis

Beschworene Verschmelzung – Waffen

Largos – Waffen

Qadim – Waffen

Miniaturen

Luxeriöser Goldhaufen

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"