Heart of Thorns

Die neuen Beherrschungen in der Übersicht

Sputti hat uns gestern in seinem Video ausführlich die neuen Beherrschungen in einem Video vorgestellt und aufgrund der Wünsche der Community, all die Punkte nochmal in Ruhe nachlesen zu können, gibt es nun auch nochmal eine schriftliche Version dazu.

1. Maguuma-Beherrschungen

Gliding

  • 1 Punkt – Gibt uns Zugang zu den Gleitern
  • 1 Punkt – Wir können mit den Gleitern länger in der Luft bleiben
  • 2 Punkte – Wir lernen Aufwinde zu nutzen, um wieder an Höhe und Reichweite zu gewinnen
  • 5 Punkte – Wir können nochmal länger in der Luft bleiben
  • 7 Punkte – Wir verlernen die kurze Pause, die es aktuell gibt, bevor wir die Gleiter in der Luft öffnen können
  • 10 Punkte – Wir lernen einen Boost, mit dem wir schneller und weiter gleiten können.

Exalted-Lore

  • 1 Punkt – Zustände von Mordrem sind weniger effektiv
  • 3 Punkte – Zugang zu den Kaufleuten und anderen Servicen der Goldenen Stadt
  • 5 Punkte – Bestimmte Mordrem, die bisher unverwundbar war, können nun bekämpft werden
  • 7 Punkte – Wir lernen die Sprache der Fraktion und bekommen Zugänge zu Geheimnissen
  • 10 Punkte – Wir können täglich den Champion der Fraktion herausfordern und dadurch geheime Schätze finden
  • 12 Punkte – Wyvern können uns nicht länger zu Boden werfen.

Itzel-Lore

  • 1 Punkt – Wir halten Zugänge zu den Kaufleuten der Itzel
  • 2 Punkte – Wir lernen die Sprache und bekommen Zugänge zu den Geheimnissen der Itzel
  • 6 Punkte – Wir erlernen ein Gift, das brennenden oder vergifteten Mordrem zusätzlichen Schaden zufügt
  • 7 Punkte – Wir können täglich den Champion der Itzel herausfordern
  • 10 Punkte – Wir erhalten Zugang zu speziellen seltenen Sammlungen
  • 13 Punkte – Die Itzel lehren uns den Umgang mit Harpune, was uns den Kampf mit dem Wyvern erleichtern soll.

Nuhoch-Lore

  • 1 Punkt – Wir lernen die Sprache der Nuhoch und können mit den Kaufleuten interagieren
  • 3 Punkte – Wir erhalten Zugang zu den Trials der Nuhoch
  • 5 Punkte – Wir erlenen Fähigkeiten, mit denen wir die Chak-Energie nutzen und bestimmte Mordrem verwundbar machen können (Abmerkung: Chak-Energie ist etwas komplett neues, was sowohl wir, als auch die Mordrem nutzen können)
  • 7 Punkte – Wir lernen mit Hilfe unseres Heilskills das Chak-Gift zu entfernen
  • 10 Punkte –

Mushroom-Lore

  • 1 Punkt – Wir lernen den Umgang mit den Sprung-Pilzen
  • 3 Punkte – Wir lernen den Umgang mit den Geschwindigkeits-Pilzen
  • 5 Punkte – Wir lernen das Essen von bestimmten Pilzen, die unser Adrenalin auffüllen und alle Fertigkeiten wieder aufladen
  • 7 Punkte – Wir lernen den Umgang mit Heil-Pilzen
  • 10 Punkte – Wir können Pilze nun auf der Karte sehen
  • 13 Punkte – Sprung-Pilze lassen uns noch höher springen.

Beherrschungen der alten Welt

Fraktale

  • 1 Punkt – Follows Advice
  • 2 Punkte – Agony Channeler
  • 3 Punkte – Mistlock Singularities
  • 5 Punkte – Recursive Resourcing
  • 8 Punkte – Essential Singularities
  • 10 Punkte – Hyperactive Singularities

Precursor

  • 1 Punkt – Zugang zum ersten Tier der Precursor-Sammlungen
  • 4 Punkte – Zugang zum zweiten Tier der Precursor-Sammlungen
  • 5 Punkte – Zugang zum dritten Tier der Precursor-Sammlungen
  • 10 Punkte – Zugang zu den neuen Precursor-Sammlungen aus dem Maguuma-Dschungel

Das Video zu den Beherrschungen

Epi

Manuel Gerber, 29 Jahre alt und Mitarbeiter der Webseite. Guild Wars Fan der ersten Stunde, seit ca. April 2015 für Guildnews.de tätig und ingame mit dem Account Epi.7498 anzutreffen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"